• Sunshine22
    geschrieben 1094546789000

Hallo!

Fahre im November ins Ocean Bavaro Beach & Spa Hotel nach Punta Cana. Habe mir bereits die Hotelbewertungen durchgelesen und festgestellt das sich einige über Baulärm beschwert hätten!

Allerdings ist die letzte Bewertung aus Maí 2004. War jemand in letzter Zeit dort und weiß ob die Renovierungsarbeiten beendet sind??

Über Antworten würde ich mich freuen! :-)

• Yvonne
    geschrieben 1094569207000

Wir waren bis Mitte Juni im Ocean Bavaro und haben von Bauarbeiten überhaupt nichts mitbekommen.  Insgesamt waren wir total zufrieden mit dem Hotel. Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt.

• Sunshine22
    geschrieben 1094726785000

Hallo Yvonne!

Danke für Ihre Antwort! In welchem Hotelblock haben Sie gewohnt?

War Ihr Zimmer renoviert? In den Bewertungen schreiben einige Sie wären in einem ziemlich abgewohnten Zimmer gelandet!

Und dann habe ich noch eine andere Frage:

Haben Sie zufällig Ausflüge mit RH Tours gemacht? Wenn ja, wie kann mann von dem Hotel das Büro von denen finden?

Oder haben Sie Ausflüge über die Reiseleitung gebucht?

Wenn ja, welche und über welchen Veranstalter? Ich habe über Jahn Reisen gebucht.

Das sind ziemlich viele Fragen :-)

Würde mich über eine Antwort freuen !

• Yvonne
    geschrieben 1095256989000

Für unsere Ansprüche waren die Zimmer ausreichend. Sie sind sehr groß und vor allem sauber. Leider hatten wir das Pech, dass es ein paar mal nachts hefitg geregnet hat und es auf eines der Betten tropfte. Da muss man vielleicht etwas tolerant sein. Wir waren im Block 95..., bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Unser Zimmer war im 2. Stock. Von unserem Balkon aus hatten wir direkte Sicht auf die tolle kleine Seeanlage mit Flamingos etc.

Da wir unsere Reise über Neckermann gebucht hatten, haben wir auch die Ausflüge dort gebucht. Die Preise waren ungefähr die gleichen wie bei RH-Tours. Das Büro von RH-Tours haben wir in El Cortecito, einem kleinen Fischerdorf, gesehen. Man erreicht es, wann man am Strand Richtung Norden geht nach ca. 15 Minuten.

Falls Sie noch weitere Fragen haben oder sich für Bilder interessieren, helfe ich Ihnen gerne weiter.

• emily
    geschrieben 1095265987000

hallo sunshine

also wir fliegen mitte oktober ins ocean bavaro. und die kritiken mit dem baulärm waren eh schon ende letzten jahres. die letzten kritiken von juli, mai waren eigentlich ganz gut. ausserdem habe ich noch mit wem geredet, die kennt das hotel und es soll ganz gut sein. also sorgen müssen wir uns glaub ich keine machen. hatte am anfang auch ein bisschen meine zweifel, weil es doch eines der günstigsten hotels an der punta cana ist! und die ausflüge sind über RH tours auf alle fälle billiger. wenn du vom ocean bavaro am strand richtung links gehst, kommt du nach 10 min in das kleine dorf, dort ist ihr büro. schau doch mal auf die homepage von rh tours, dort stehn auch die preise. und man kann auch schon vorher die ausflüge buchen!

also, liebe grüsse und wenn ich zurück bin kann ich dir ja bericht erstatten!

emily

• Sunshine22
    geschrieben 1095327545000

Hallo Yvonne,

erst mal vielen Dank für Ihre Antwort! Kann ich ihre Bilder Online ansehen?? Wenn ja wo?

Und noch eine Frage :-): Benötigt man für das Hotel einen Adapterstecker ( 220 V ) für elektronische Geräte z.B einen Fön?

• Sunshine22
    geschrieben 1095327639000

Hallo Emily!

Würde mich freuen wenn du mir von deinem Urlaub berichten würderst!

Wünsche Dir erst mal einen wunderschönen Urlaub und viel Spass!!

• Yvonne
    geschrieben 1095422796000

Hallo Sunshine,

wir haben für unsere ganzen Ladegeräte (Handy, Digitalkamera, Rasierer etc.) so einen Adapterstecker gebraucht. Haben wir uns dann im Bavaro Shopping-Center gekauft. Günstiger ist es wahrscheinlich, wenn man schon von zu Hause einen mitbringt.

Leider habe ich die Bilder nicht online. Kann aber gerne ein paar per E-Mail schicken.

Viele Grüße, Yvonne

• Funroyale
    geschrieben 1097425948000

Hallo Sunshine22,

ich fliege auch im November in das Ocean Baravo....mit meinem Bruder zusammen...für drei herrliche, hoffentlich wunderbare weeks. Bin ein "Wiederholungstäter", was diese Trauminsel betrifft...es ist mein fünftes Mal....allerdings das erste Mal in das Ocean. Wann fliegst Du denn genau ? Und wie lange bist Du dort ? Würde mich freuen, von Dir zu hören.....

Und könnt Ihr "erfahrenen Ocean"-Touristen mir etwas Neues über den aktuellen Stand nach dem Hurrikan erzählen ? Oder einfach etwas über das Hotel berichten ( Zimmer, Essen, Disco etc. ? ?

Danny

Danny
  • williw0
    geschrieben 1097449958000

Hallo!

Wir waren voriges Jahr in diesem Hotel und waren total zufrieden,so das wir dieses Jahr im November sogar 3Wochen dort Urlaub machen!

Über Lärm konnten wir uns nicht beklagen.Es war einfach Top!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!