• "Stefanie
    geschrieben 1104413698000

Hallo zusammen

Wir würden gerne im März in das Hotel Ocean Blue Golf und Beach Resort gehen. Leider gibt es noch keine konkreten Angaben, da das Hotel erst am 23.12.04 eröffnet wurde. War vielleicht schon jemand da oder geht bald?

Danke für eine Antwort.

• Paula59
    geschrieben 1104415765000

Hallo Stefanie,

das Ocean Blue Golf kenne ich persönlich nicht, habe nur das "Modell" im TUI-Katalog gesehen. Wir waren Ende Oktober 2004 im Bahia Principe Punta Cana, und aus dieser, und auch aus einer anderen Erfahrung (Kreta vor einigen Jahren) würde ich persönlich kein Hotel mehr buchen, welches nicht mindestens 1 Jahr lang fertig ist. Das Bahia sollte im Juni 2004 fertig sein, es wurde jedoch noch an vielen Stellen gearbeitet. Z.B. war der Strand noch nicht fertig, ständig fuhren Bagger/Raupen, es wurden Schirme zusammengezimmert, die Arbeiter riefen sich irgendwelche Anweisungen zu (ist ja eigentl. normal, nur wenn man ein bißchen Ruhe haben will, kann es nerven). Also, dass ist meine Erfahrung mit "Neueröffnungen" - ich nicht mehr! Gruß Sylvia

• LutzundSonja
    geschrieben 1104418893000

Hallöchen zusammen,

wir sind seit gestern aus der DomRep zurück - wir waren u.a. im "Punta Cana Princes", direkt

neben dem LTI.

Das Ocean Blue wird dort (lt. Auskunft von Einheimischen) auf der Landspitze oberhalb des LTI und

noch vor dem Iberostar gebaut.

Z.Zt. ist das noch eine riesige Baustelle !!! - noch keine Fenster o.ä. in den Gebäuden und

noch keine Grünanlagen, Strandrestaurants oder Pools usw. sind im Bau.

Alles ist noch im Rohbau !!!.

So wie es dort aussieht, wird die Fertigstellung noch mindesten ein halbes Jahr dauern.

Wir raten jedoch von einer Buchung innerhalb der ersten 6 Monate nach Eröffnung dringend ab !!! -

wir haben in den letzten 2 Wochen dieses Chaos im neueröffneten "Sunscape Beach" (5-sterne Premium-Hotel bei Meiers) erlebt - und sind nach einer Woche ins 4,5 Sterne Punta Cana Princess umgezogen.

Eine entsprechende Hotelbewertung werden wir in den kommenden tagen verfassen, nachdem wir

unsere Schadensersatzklage gegen Meiers-Weltreisen eingereicht haben.

Für weitere Info´s aus der DomRep stehen wir gerne zur Verfügung.

Gruß an alle

Sonja  + Lutz

• NundM
    geschrieben 1105158675000

Hallo,

meine Vorgänger haben recht mit den gemachten Aussagen. Ich arbeite hier auf der Insel und werde auch in dem neuen Hotel (Ocean) zu tun haben. Also fragt mich einfach nochmal in zwei Monaten, gerade jetzt gibt es überall schon Fenster und die Grünanlage wird angelegt.

sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br />
  • Joelle
    geschrieben 1110635725000

Hallo zusammen,

Hallo Nadine (Hellmys),

mittlerweile sind ja jetzt zwei Monate vergangen und bis heute gibt es leider noch keine Hotelbewertungen für dieses Hotel.

Nadine, falls Du das liest, hast Du das Hotel mitterweile mit in der Betreuung?

Kannst Du schon einiges darüber berichten?

Oder gibt es jemanden, der in diesem Hotel schon war, oder es bei seinem Strandspaziergang besichtigt hat.

Möchte gerne Anfang Mai oder Anfang Juni dorthin und hoffe, dass mir jemand etwas dazu sagen kann.

Müßte jetzt doch schon längst fertiggestellt sein und einige Gäste bereits aufgenommen haben, oder?

Würde mich über Antworten, Bilder, Berichte etc. sehr freuen.

Viele Grüße

Joelle

• peter+uschi
    geschrieben 1110673585000

Hallo wir waren vom 23.01.05 bis 19.02.05 im Lti Beach Resort Punta Cana das Hotel liegt direkt daneben. Uns hat es da sehr gut gefallen war ein wunderschöner Urlaub.

Das Oceans ist eine sehr große Anlage ich glaube so ca. 1000 Zimmer davon waren während unserer Urlaubszeit schätzungsweise höchsten 20 -30 % belegt und es sind immer noch aufräumungs Arbeiten im Gange. Die Anlage wurde erst ca. 4 Wochen vorher eröffnet. Zwischen den einzelnen Häusern lag stellen weise noch Bauschutt herum und Bagger haben noch aufräumungs Arbeiten ausgeführt. Der Strand vor der Anlage war immer noch nicht im besonderen Zustand. Und vor allem ist das Hotel auch nicht so preiswert. Ich würde jederzeit wieder das Lti Beach Resort wieder Buchen.

Gruss Peter + Uschi

• NundM
    geschrieben 1110913951000

Hallo,

also das Hotel ist seit Feb. geöffnet. Die Arbeiter sind rund um die Uhr beschäftigt und mitlerweile ist es so. Das man keinen Bauschutt mehr in dem Bereich der Zimmer findet. Der Strand ist sehr schön und weitläufig. Es gibt Strohsonnenschirme und eine Kletterwand. Zur Zeit ist das Meer super schön und man kann morgens sogar die Wale springen sehen. Restaurants, Service, Pool sollen sehr gut sein. 

sonnige Grüße aus der Dom.Rep.<br />
  • Joelle
    geschrieben 1110966480000

Vielen Dank für Eure Antworten. So wie Nadine geschrieben hat, hört es sich ja schon so an, als könnte man im Mai/ Juni dort einen tollen Urlaub verbringen. Wichtig ist nur, dass keine Bagger mehr am Strand oder durch die Anlage fahren. Weiß jemand, ob das Ocean Sand & Beach Resort auch schon fertig und in Betrieb ist? Nicht dass dann direkt nebendran noch gebaut wird.

Freue mich schon auf die ersten Hotelbewertungen von diesem Hotel.

Vielen Dank vorab

Joelle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!