• roman70
    geschrieben 1307360617000

Danke für die Antworten.

Vielleicht wollen wir mal schauen, wie es abends und nachts in Sosúa oder Puerto Plata ist.

Gibt es denn auch Taxis, die man telefonisch bestellen kann oder über das Lokal, in dem man sich befindet?

So wie ich gelesen habe, soll ja sowieso alles ab Mitternacht dicht sein. Oder ist das nur offiziell so?

Im Playa Dorada Komplex sollen sie länger aufhaben dürfen. Da sei es aber mittlerweile ziemlich ausgestorben. Wie ausgeprägt das dann ab 21.6. so ist, konnte ich noch nirgends ausfindig machen.

Sonst steht uns dann immer noch die 24-h-Bar in unserem Hotel, dem Blue Bay Villas Doradas zur Verfügung. Aber wie viel dort dann läuft, weiss ich auch noch nicht.

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1307388432000

@roman70 sagte:

Danke für die Antworten.

Vielleicht wollen wir mal schauen, wie es abends und nachts in Sosúa oder Puerto Plata ist.

Gibt es denn auch Taxis, die man telefonisch bestellen kann oder über das Lokal, in dem man sich befindet?

...die offiziellen Taxifahrer haben alle eine Visitenkarte....

Ich persönlich würde die Hinfahrt nach POP oder Sosua mit einem Taxi Publico oder mit dem Guagua machen....stellt Euch einfach an die Hauptstrasse...

In Sosua befindet sich ein Taxistand an der Tankstelle in Richtung Cabarete,könnt ihr nicht verpassen und ist vom Centrum Sosua in ca.10min. fussläufig erreichbar

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!