Hallo!!!!
Wer von euch ist Anfang Oktober im IDH ??????
Fliegen ab Frankfurt !
liebe Grüße
Daniela
Hallo!!!!
Wer von euch ist Anfang Oktober im IDH ??????
Fliegen ab Frankfurt !
liebe Grüße
Daniela
Hallo Fliege am 20. 9. von Frankfurt nach Punta Cana wann fliegst du genau und mit wenn. Wir sind ´zwei Wochen im Bavaro Resort. melde dich mal
gruß Ralf
Daniela schrieb:
>
> Hallo!!!!
> Wer von euch ist Anfang Oktober im IDH ??????
> Fliegen ab Frankfurt !
> liebe Grüße
> Daniela
Hallo Fliege am 20. 9. von Frankfurt nach Punta Cana wann fliegst du genau und mit wenn. Wir sind ´zwei Wochen im Bavaro Resort. melde dich mal
gruß Ralf
Daniela schrieb:
>
> Hallo!!!!
> Wer von euch ist Anfang Oktober im IDH ??????
> Fliegen ab Frankfurt !
> liebe Grüße
> Daniela
Hola
Wir sind schon ab 13.09. im Iberostar Bavaro,
vielleicht trifft man sich mal ab dem 20.09.
haben dann ja noch eine Woche Zeit .
Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf ?
Gruss Heidi
Hola
Wir sind schon ab 13.09. im Iberostar Bavaro,
vielleicht trifft man sich mal ab dem 20.09.
haben dann ja noch eine Woche Zeit .
Wie alt seid ihr denn wenn ich fragen darf ?
Gruss Heidi
Hallo!!!
Wir ( Familie 63j , 21j ) fliegen am 2 okt in Frankfurt ab und bleiben 14 Tage im IDH
*freu* )))))
Gruß Daniela
Hallo!!!
Wir ( Familie 63j , 21j ) fliegen am 2 okt in Frankfurt ab und bleiben 14 Tage im IDH
*freu* )))))
Gruß Daniela
HOLA HOLA
Allso wir beide sind zwei gute Freunde die mal einen richtig geilen Urlaub machen wollen, Wir beide sind 21 Jahre alt. Wie alt seid ihr und mit wem fliegst du. gruß Ralf
HOLA HOLA
Allso wir beide sind zwei gute Freunde die mal einen richtig geilen Urlaub machen wollen, Wir beide sind 21 Jahre alt. Wie alt seid ihr und mit wem fliegst du. gruß Ralf
Hola Hola
Hallo ich grüße dich Daniela, bist du auch im Barcelo Villsa Bavaro Beach Hotel wenn ja wäre nicht schlecht wenn man sich mal dort sieht. Übrigens so deiner Info wir sind auch beide 21, mein bester Freund fliegt mit. gruß Ralf mail zurück
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!