Hallo,
ich möchte mit meinem 17 jährigen Sohn von ca. 11.10. für 14 Tage eine "Mutter-Sohn-Abschlussurlaubsreise" machen (danach muss er seine Urlaube selbst finanzieren ). Ich habe mich schon kreuz und quer durch das Forum gelesen, aber ohne einen konkreten Tipp wird der Oktober wohl rum sein und wir immer noch nicht im Urlaub.
Ich suche:
Ein Hotel in dem nicht nur französische Animation stattfinden (sprechen nur Englisch)
All in (aber das dürften ja eh die meisten haben)
Es müssen keine 5 Sterne sein, einfach nur das übliche: sauber und vernünftiges Essen (ich bin aus Tunesien schon einiges gewohnt und kann mich auch mit nicht 1a Hotelanlagen abfinden)
Transferzeiten sind mir ziemlich egal - da müssen wir notfalls durch
Möglichkeiten auch ein paar Ausflüge zu unternehmen, eventuell auch mal abends "bummeln" zu gehen
Schön wär ne Disco (eher nicht für mich )
Es darf ruhig Wellen geben (die nun für mich )
Na ja - und es sollte eben auch bezahlbar sein. Als Single mit Kind ist das Budget begrenzt. Mehr als 1400 pro Person liegen nicht drin (weniger wäre auch ok - dann mach ich auch Abstriche)
Gleich noch eine Frage: Kann man als Frau auch allein aus der Hotelanlage? In Ägypten und Tunesien war das eher eine mittelschwere Katastrophe.
Zum Thema Regenzeit habe ich schon viel gelesen und vermutlich ist der Oktober jetzt nicht die beste Reisezeit. Anders gehts aber leider nicht.
Ich würd mich freuen, wenn Ihr mir bei der Auswahl eines Hotels helfen könntet.
Liebe Grüße
Birgit