Hallo,
ich heisse Claudia, bin 30 Jahre alt und möchte mit meiner Familie, bestehend aus meinem Mann und unseren zwei Söhnen ( 11 und 4 Jahre alt) in den Osterferien einen Dom. - Rep. Urlaub machen.
Ich bin schon viel im Internet rumgegeistert, im Reisebüro waren wir auch schon und haben bisher nur Kataloge bekommen. Konkrete Vorschläge werden wohl in der nächsten Zeit hier eintrudeln.
Ich weiss allerdings nicht so recht ob wir lieber in den Osten oder in den Süden fahren sollen. Wir hätten schon gerne Karibik Feeling!
Und bei der Hotelsuche bin ich mittlerweile auch echt überfordert. Da gibt es ja so viele Unterschiede - kleine wie grosse.
Der Preis schwankt ja auch sehr. Vor allem auch im Vergleich zu den Katalogpreisen. Wir würden wenn es geht ungerne mehr als 6000€ ausgeben. Und natürlich soviel wie möglich für unser Geld bekommen.
Wenn es günstiger ist bin ich natürlich froh! ;o)
Bin aber zur Zeit von den Angeboten erschlagen und ich weiss auch nicht wie man mit den Bewertungen umgehen soll. Ich ein Hotel eher schlecht wenn es von "74%" weiterempfohlen wird?
Ich hoffe hier kann und möchte mir jemand helfen!
glg Claudia