Süssli:
Danke noch mal an alle, habe mich entschieden, mein Paket geht jetzt mit "Domrep-Transport weg. Er war der günstigste.
LG Süssli
Hallo Süßlich... ich bin schockiert..was auf deine Mail geantwortet wurde! Da haben aber ein paar Leute den Donner nicht gehört oder fliegen, so, wie die meisten, zum Poppen rüber!! Ich habe drei Patenschaften dort, 2 Brüder und ein 5 jähriges Mädchen. Der Vater der Brüdwr ist erschossen wurden, der kleine 2 Jährige wurde vor ein paar Wochen von seinem Stiefvater vergewaltigt, brutalst, so, dass er mit schwersten Verletzungen in der Klinik war, ganz über den Berg ist er noch immer nicht. Die Mutter ist davon gelaufen , die Großmutter nimmt nur widerwärtig die Kinder nachts auf. Sie Kinder haben nix, bekommen Essen, selbst Bekleidung fehlt, eine Patenschaft kostet meist um die 30€, damit die Kinder Essen bekommen und tagsüber ein Unterkunft, damit sie nicht auf der Straße sitzen und schon in jüngstem Alter zum Alkoholiker werden. Und da redet soone Pappnase von...die brauchen nix..und von Cartier?! Hallo?! schockierend, wie dämlich manche Menschen...sind... danke für den Tip..ich schicke gern Kleinigkeiten.. Teddies...Spiezeug..alles..was gebraucht wird..da drüben gibt es nämlich meist nur Schrott, es sei denn, man ist sehr reich... Ich habe Einblick in dieses Land bekommen, weil ich vor ein paar Jahren dort was drauf gegangen wäre... wenn ich nicht Ahnung gehabt hätte... bin Mediziner und Pharmazeut... Wäre ich nicht lebend dort rausgekommen... Und da ich dann ...dort ..Fest saß... Habe ich so einiges gesehen....Einfach nur schockierend, was sich dort abspielt!! Danke.. für jede Form von Hilfe... und diese so superschlauen Pappnasen ollen sich schämen... Von denen habe ich genug kennen gelernt... LG!!