• missnotyet
    geschrieben 1431974927000

Süssli:

Danke noch mal an alle, habe mich entschieden, mein Paket geht jetzt mit "Domrep-Transport weg. Er war der günstigste.

LG Süssli

Hallo Süßlich... ich bin schockiert..was auf deine Mail geantwortet wurde! Da haben aber ein paar Leute den Donner nicht gehört oder fliegen, so, wie die meisten, zum Poppen rüber!! Ich habe drei Patenschaften dort, 2 Brüder und ein 5 jähriges Mädchen. Der Vater der Brüdwr ist erschossen wurden, der kleine 2 Jährige wurde vor ein paar Wochen von seinem Stiefvater vergewaltigt, brutalst, so, dass er mit schwersten Verletzungen in der Klinik war, ganz über den Berg ist er noch immer nicht. Die Mutter ist davon gelaufen , die Großmutter nimmt nur widerwärtig die Kinder nachts auf. Sie Kinder haben nix, bekommen Essen, selbst Bekleidung fehlt, eine Patenschaft kostet meist um die 30€, damit die Kinder Essen bekommen und tagsüber ein Unterkunft, damit sie nicht auf der Straße sitzen und schon in jüngstem Alter zum Alkoholiker werden. Und da redet soone Pappnase von...die brauchen nix..und von Cartier?! Hallo?! schockierend, wie dämlich manche Menschen...sind... danke für den Tip..ich schicke gern Kleinigkeiten.. Teddies...Spiezeug..alles..was gebraucht wird..da drüben gibt es nämlich meist nur Schrott, es sei denn, man ist sehr reich... Ich habe Einblick in dieses Land bekommen, weil ich vor ein paar Jahren dort was drauf gegangen wäre... wenn ich nicht Ahnung gehabt hätte... bin Mediziner und Pharmazeut... Wäre ich nicht lebend dort rausgekommen... Und da ich dann ...dort ..Fest saß... Habe ich so einiges gesehen....Einfach nur schockierend, was sich dort abspielt!! Danke.. für jede Form von Hilfe... und diese so superschlauen Pappnasen ollen sich schämen... Von denen habe ich genug kennen gelernt... LG!!

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1431976009000

...dir ist aber auch klar das,dass Paket nicht an die Haustür geliefert wird,sondern abgeholt werden muss,was sich zum Teil als schwierig erweisen kann.....wenn es am nötigen Kleingeld mangelt oder eine Telnr.fehlt.

Glaub mir,ich weiss wovon ich schreibe .....

Edit: Bist du dir sicher ob die Firma noch in dieser Form existiert ?

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • enzianmaedchen
    geschrieben 1432029566000

Hallo ihr Lieben - keine Sorge - die Fa. Dom. Rep. in Maria Thalheim existiert und funktioniert noch...

Es ist eine wirklich gute Abwicklung - ich sende selbst sehr oft über Dom. Rep. Pakete in die Dom. Rep.

Was allerdings zu beachten ist....das Paket wird nicht an die Haustüre geliefert, das ist Richtig...es wird zu so Abladestationen gesendet und der Empfänger via Mail oder SMS (Handy hat ja jeder in der Dom. Rep.) informiert.

Dürte also auf jeden Fall klappen....

Liebe Grüsse und einen schönen Tag.

• enzianmaedchen
    geschrieben 1432029773000

5 kg kosten z.B. EUR 25,00 (ist nach Gewicht oder Volumen gestaffelt)

dazu kommen noch 

zzgl. Sicherheitsgebühr von 0,20 Euro pro kg frachtpflichtigem Gewicht, zzgl. Vorort anfallender Auslagen für Zoll und Logistik sowie evtl. Anlieferung

• karibikjack
    geschrieben 1537032578921 , zuletzt editiert von karibikjack

hallo hast du nun dein Paket wegsenden können, ich Sammle auch für Leute und habe da einen Container der kostet 630Euro 1 m3. 1 m x 1m x 1m 1000Liter, dies ist recht viel. Wird direkt dort an meine Adresse geliefert in die Dom Rep!!! Inkl Zoll und allem!!!

was hat den dein Paket gekostet bei Dom rep. Transport hast mir da eine Adresse?

lg jack

• Kourion
    geschrieben 1537033210953 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo karibikjack,

da Enzianmaedchen hier seit über 3 Jahren nicht mehr geschrieben hat, ist es fraglich, ob du auf deine Frage eine Antwort erhalten wirst.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • karibikjack
    geschrieben 1537033256856

ist ja schrecklich so etwas und dann kommen die noch davon. Es gibt viele da in der Dom Rep-. Der hat da ein Immobiliengeschäft, der scheint auch so einer zu sein, es stand viel schreckliches über diesem Mann im Internet jetzt wurde alles gesäubert.

Der unscheinbare Betrüger von Cabarete Pädophiler macht Unterdrückungssex mit kleinen Mädchen ........

• karibikjack
    geschrieben 1537033296636

ok danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!