mit einem 22 monate altem Kind????
Wäre über antworten sehr dankbar,da ich spätestens morgen mittag buchen will!
LG und danke Nicole
mit einem 22 monate altem Kind????
Wäre über antworten sehr dankbar,da ich spätestens morgen mittag buchen will!
LG und danke Nicole
Hallo Nicki83,
vielleicht möchtest du noch ein paar Vorlieben bzw. Dinge angegben auf die du besonderen Wert legst.
Sonne, Meer....:-))
Nee, Sauberkeit, Kinderpool,Kinderspielplatz,Nähe zum Strand, Saubere und große Zimmer-wir wollen eh eine Suite nehmen, Kinderfreundlich.....Ruhe und Relaxen....soweit das mit kind geht
LG nicki
Hallo,
also Kinderspielsplatz und Kinderpool und Ruhe kannst du im Palladium
vergessen. Suite, Essen uns Strand ist ok. Kenne das Melia nur von außen kann darüber nichts sagen.
Hallo Nicki,
ich war im Oktober 2002 im Melia Caribe Tropical und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alles war sehr sauber und gepflegt. Der Strand und das Meer waren einmalig (schöner als beim Iberostar Bavaro - da war ich im Oktober 2005).
Die Anlage ist zwar sehr groß, aber es gibt ja auch noch ein Bähnchen. Wir hatten bei unserer Buchung auch angegeben, dass wir gerne in der Nähe des Strandes wären. Und das hat auch geklappt.
Was ich ganz besonders toll fand, war, dass um den Pool herum so kleine überdachte "Häuschen" (die haben einen bestimmten Namen, der mir leider gerade nicht einfällt...) standen, mit ner ganz dicken Matratze drauf. Da sind hauptsächlich mittags immer die Mütter mit ihren kleineren Kindern gelegen und haben den Mittagsschlaf abgehalten.
Gruß
Bibi
@cundabs sagte:
Hallo,
also Kinderspielsplatz und Kinderpool und Ruhe kannst du im Palladium
vergessen. Suite, Essen uns Strand ist ok. Kenne das Melia nur von außen kann darüber nichts sagen.
Es gibt zwar keien Spielplatz aber im Bavaro Hotel ist der Miniclub Fort Fiesta (im Westernstyl) für Kinder von 4-12 dort wird mit den Kindern gespielt. Also es ist durchaus was für die Kids geboten. Durch die gesamte Anlage fährt eine Bimmelbahn auch interressant für die Kleinen. Des weiteren gibt es Abends die Minidisco.
Was die Ruhe betrifft es kommt ganz darauf an wo man sich aufhält um Ruhe zu haben, es gibt sowohl am Strand ruhige Plätzchen ohne Animation, sowie einen Pool ohne Animation der sehr ruhig ist. Die Zimmer sind sehr schön und der Strand traumhaft!
@ronjaT sagte:
Es gibt zwar keien Spielplatz aber im Bavaro Hotel ist der Miniclub Fort Fiesta (im Westernstyl) für Kinder von 4-12 dort wird mit den Kindern gespielt. Also es ist durchaus was für die Kids geboten. Durch die gesamte Anlage fährt eine Bimmelbahn auch interressant für die Kleinen. Des weiteren gibt es Abends die Minidisco.
Was die Ruhe betrifft es kommt ganz darauf an wo man sich aufhält um Ruhe zu haben, es gibt sowohl am Strand ruhige Plätzchen ohne Animation, sowie einen Pool ohne Animation der sehr ruhig ist. Die Zimmer sind sehr schön und der Strand traumhaft!
Die Minidisco fanden wir EXTREM laut. Musik deutlich über der Dezibelgrenze gerade für Kinder unzumutbar. Unsere beiden die sonst immer die Disco besuchen waren erschrocken und sie fanden es blöd. Außerdem dunkel dort und muffiger Geruch.
Denke mal mit 22 Monaten wir es noch extremer sein.
Die Bimmelbahn ist okay-aber zu unsere Zeit im April war sie rammelvoll, das mal einige Zeit waren musste-egal an welcher Haltestelle.
Der Spielsplatz mit den Plastikgeräten viel zu heiß tagsüber-verbrennt man sich den Po wenn man rutscht oder schaukelt. Und auch nicht mehr das neuste-sprich teilwese defekt.
Im Bavaro war fast immer action am Pool und halt die Amis mit den Trinkgelagern hörte man auch gut raus. Beim Pool im Palace waren die Poolgitter defekt hat sich eine Dame den Fuß verstaucht und aufgerissen.
Unser Sohn hat sich an den kaputten Fliesen verletzt. Vielleicht haben sie das ja schon neu gemacht seit April k.a. Da lagen wenig Leute weil der Pool renovierungsbedürftig war..
Am Strand direkt wo die aufblasbare bezahlte Rutsche Stand war dröhnende Disco Mucke den ganzen Tag. Wenn man sich bei der Massage am Ende hinlegte ging es. Oder andere Seite halt weit weg von der Rutsche.
Kommt immer drauf an wo man sein Zimmer hat man legt sich ja nicht am anderen Ende an den Strand.
Also meine beiden Kiddys fanden die Animation in anderen Hotels und auch die Spielplätze wesentlich besser.
Wo ist im Palladium eine aufblasbare Rutsche am Strand?
Wir waren mal bei einem Ausflug bei einer Rutsche, das war allerdings in der Nähe des IFA Hotels.
Siha, ist es vielleicht möglich, dass du das Hotel verwechselst? Es gibt in der DR viele Hotelanlagen, die ihre einzelnen Bereiche Bavaro, Palace, Beach oder Punta Cana nennen.
@ronjaT sagte:
Wo ist im Palladium eine aufblasbare Rutsche am Strand?
Wir waren mal bei einem Ausflug bei einer Rutsche, das war allerdings in der Nähe des IFA Hotels.
Nein ich habe es nicht verwechselt ich weiß in welchem Hotel ich war
Palladium Bavaro im März /April 07.
Die Rutsche befand sich neben dem Restaurant am Strand wo man Mittags essen konnte im Bavaro bereich Arriciffe hies das glaube ich. Die Rutsche ist auch schon in den Bewertungen erwähnt und irgendwo ist auch ein Foto davon drin.
Kosteste glaube ich 10 $ für ein paar mal Rutschen.
Gruß
siha
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!