Hallo,
ich fliege im Dezember mit meiner Tochter in die Dominikanische Republik, und bin noch auf der Suche nach einem schoenen und guenstigen Hotel im Norden.
Punta Cana waere zwar auch super, aber leider zuviel Geld fuer mein Inseleinkommen
Im Auge habe ich jetzt u.a. die Playa Dorada, weil ich auf Fotos gesehen habe, dass der Strand dort sehr schoen ist, mit Palmen und teilweise schoenem, tuerkisen Wasser, aehnlich Punta Cana. Folgende Hotels habe ich jetzt in der naeheren Auswahl:
- Grand Paradise Playa Dorada
- Celuisma Hotel Tropical Playa Dorada
- Grand Oasis Marien
- Puerto Plata Village Club
Blue Bay Villas Doradas wuerden mir auch sehr gut gefallen, aber hierzu habe ich widerspruechliche Infos bekommen, dass es erst ab 18 Jahren buchbar ist?
Koennt ihr mir eure Favoriten im Norden nennen bitte, denn ich war bisher in Punta Cana, Bayahibe und Samana, aber noch nie in der Gegend um Puerto Plata.
Wie sind die Straende, welches Hotel hat den schoensten (Palmen, tuerkises Wasser und nicht so wellig wie in Cabarete)?
Welches Hotel ist am empfehlenswertesten?
Ich stehe auch nicht so sehr auf grosse Anlagen sondern moechte schon auch relaxen und es eher ruhig haben. Meine Tochter ist 14 und brauch auch keinen Miniclub mehr, von daher ist das kein Kriterium fuer mich.
Bin fuer jeden Tipp von euch dankbar
Sonnige Gruesse aus Grenada,
Belinda