@'allstate' sagte:
Hallo Meimau,
Bei einem 9,5 Stunden Flug werden ca. 3 Filme gezeigt, meist ein Spielfilm und 2 kleinere Filme.......
Mathias
Hallo, natürlich werden auch Filme gezeigt
Nur, ....
wenn man mit den Kiddies nicht die Reihe hinter dem Monitor hat,
sehen die "kleinen" fast gar nichts
Die andere Frage wäre, ob Kinder sich überhaupt für diese Filme während des Fluges Intessieren
Auch ich habe eigentlich immer ein Laptop dabei
... Hierzu gibt es geteilte Meinungen, wurden auch schon oft hier bei HC diskutiert, ---> Meine Meinung - Ich nehme ein Laptop mit PUNKT
Bei unserem letzten Urlaub hatte unsere Kleine gar kein Verlangen einen Kinderfilm zu schauen. Sie hatte gemalt, Karten gespielt oder Hörspiele per MP3 Player gehört, natürlich auch geschlafen.
Kinderfilme habe ich nur vorsichtshalber auf dem Laptop mitgenommen, mann weiß ja nie
Bei unserem vorletzten Urlaub in der DomRep war es sehr sinnvoll, da wir 3 Tage Dauerregen hatten und unsere Kleine u. a. auch mal ein Lieblingsfilm schauen konnte.
Auch Spiele ich vorsichtshalber immer unsere Urlaubsfotos von der Digicam bzw. Camcorder aufem Laptop ... sicher ist sicher
Also um noch einmal auf deine Frage zurück zu kommen:
Es hat noch niemanden am Zoll o.ä. Laptop, MP3 Player Camera, Camcorder interssiert. Halt nur bei Sart und Ladung auslassen....
und ganz wichtig einen normalen Kopfhörer für die kleinen,
damit sich auch niemand anderes ********* fühlt
In diesem Sinne
Einen schönen Urlaub