• nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1235499242000

Mir gefällt einfach der Bau an sich nicht, ist mir zu bunkerhaft, aber das ist nur mein eigener Geschmack.

... und ich geh gern in die Disco und die ist mir in der RIU-Anlage zu rotlichtlastig. ;)

Ich denke, dass dieses Iberostar Grand schon superschön ist - von außen war es das auf alle Fälle, wenn auch das mir zu groß ist für die Karibik.

Ich würde ins Bahia Principe Ambar gehen, wenn ich das Geld hätte. Da sind schöne kleine Häuschen.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • xxursulaxx
    geschrieben 1235501323000

Jetzt sind wir auf einem Nenner! Da geb ich dir recht! Mir gefallen auch die Hotels im urigen kabrischen Stil am besten. :D :D Die großen Hotels, die dem kolonialen Stil nachempfunden sind, denen fehlt einfach die Wärme und Seele. :disappointed:

Vielleicht überzeugen wir unseren Miami-Seminaler ja noch von einem anderen Hotel und dann hoffen wir für ihn, dass er einen Flug bekommt und im "richtigen" Hotel landet! :kuesse:

LG Ursula

• manoloHC
    geschrieben 1235501578000

Zu allererst muss ich mal allen hier wirklich herzlich danke sagen - ist wirklich ein super Reiseforum hier!!

Der Flug sollte vn Miami aus gehen, da gibts super Verbindungen mit AA, direkt!! Es kann natürlich sein, daß auch hier im Lauf des Jahres die Verbindungen ständig noch mehr reduziert werden!!

Da es im anschluß an einen Kongress in Miami ist, möchte ich einfach 7-10 Tage in der Karibik entspannen! Ich werde natürlich die Entwicklung rund um das RIU Palace Punta Cana genau verfolgen! Die meisten relativ gut bewerteten Hotels in der Dom.Rep. sidn doch absolute Bettenburgen, oder irre ich??

Ehrlich gesagt, sollte es auch nicht am Geld scheitern - das ist für die 10 Tage ehr sekundär!! Wichtig für mich ist ein schöner Strand, gutes Essen, und Ruhe!!! Brauche keine Disko, keine Prostituierten......

Vielleicht habt ihr ja einen Vorschlag für mich!!

Besten Dank,

Manuel

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." - Bertolt Brecht
  • nightnurse79
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1235502293000

Es gibt auch kleinere Hotels mit Luxus - z.B. das Dreams Palm Beach - hat ca 500 Betten.

Das Bahia Principe Ambar hat zwar auch viele Betten, aber es ist eine weitläufige Anlage, wo die Zimmer in kleinen Häuschen untergebracht sind, nicht wie z.B. beim RIU Palace in einem Riesengebäude.

August 2022: Palladium Bavaro, Dreams Macao, Hilton La Romana
  • carstenW.
    geschrieben 1235514401000

@manoloHC

die Preise September bis November habe ich immer mal im Auge gehabt bzw. verglichen. In der Frühbuchersaison ab Frankfurt hat es von September zu November i. d. R. zwischen 50 u. 100 Euro für 2 Wochen pro Person ausgemacht (in den letzten Jahren).

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!