seit ihr fertig mit eurer hetzerei....sowas tut mir weh, ich bin nämlich sensibel
Privatunterkünfte in Punta Cana u Samana
-
geschrieben 1302041384000Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen.
-
geschrieben 1302107836000
Hallo zusammen,
seit heute morgen bin ich Besitzer eines Gutscheines für das Casa Blanca Samana, ersteigert im Internet. In der Beschreibung hört sich das alles sehr dufte an, ich bin aber immer noch etwas skeptisch.
Eine Woche zu zweit habe ich für 64 Euro ersteigert. Würde ich mit 5 weiteren Personen für 2 Wochen kommen, so würden wir insgesamt 80 Euro pro Nase bezahlen, in der Villa. Das hört sich eigentlich zu schön an um wahr zu sein.
Hat das schonmal jemand gemacht bzw. von jemanden gehört der das gemacht hat?
Der erste Haken den ich bis jetzt bemerkt habe sind wohl die Flüge. Kann mir jemand sagen wie man am günstigsten fliegt? Ich hatte an Anfang 2012 gedacht.
Es wäre sehr schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Flo
4.2.-11.2. 2012 AIDA Kreuzfahrt Kanaren und Madeira 20.-23.11. Buenos Aires 23.11-7.12. AIDA Kap Hoorn 7.-13.12. Copa.....Copacabana -
geschrieben 1302109684000
@schluckatoni sagte:
Hat das schonmal jemand gemacht
zumindest die, die die bewertungen auf der website geschrieben haben
Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen. -
geschrieben 1302166331000
Hallo,
das ist mir schon klar das die Leute, die ins Gästebuch geschrieben haben auch schon einmal dort waren. Ich meine die Geschichte mit der Ersteigerung.
4.2.-11.2. 2012 AIDA Kreuzfahrt Kanaren und Madeira 20.-23.11. Buenos Aires 23.11-7.12. AIDA Kap Hoorn 7.-13.12. Copa.....Copacabana -
geschrieben 1302180997000
... Auszug der Homepage einer befreundeten Seite von denen ...
---quote---
Das ist IHRE CHANCE - eine Super-Gewinn-Chance von nur 1:4999 auf das Haus + 9 weitere, wertvolle Preise. 2. Preis: 3 Wochen Aufenthalt in einer paradiesischen Urlaubsanlage auf Samana für 2 Pers. 3. bis 10. Preis: 1 Woche Urlaub in einer Ferienwohnung mit Pool in der Karibik für 2 Pers. Hin- und Rückflug zur feierlichen Hausübergabe inklusive! Sie können nur gewinnen! Das Glücks-Los ist ohne Zusatzkosten im Urlaubsgutschein enthalten. Sie haben kein Verlustrisiko, denn Sie kaufen kein Spiel-Los, sondern einen Urlaubsgutschein, der 49 € wert ist.
---unqoute---
... mahl ehrlich EUR 244.951,00 Einnahmen der Lotterie gegen tatsächlichen Urlaubsgewinn??? ... sonst bau doch auch welche der Kredit wäre hiermit doch allemal wieder drinnen ...
... aber auf der offiziellen Seite stehen Preise von mehreren hundert Euro / Woche ....
.... alsoooooooooooooo...
lass die Finger davon... nachher warten noch 20 andere Familien zur selben Zeit dort... ist bestimmt ein Nap wie im Fernsehen bzw. der Presse allgemein immer vor gewarnt wird.....
-
geschrieben 1302190515000
du schreibst käse und unterstellst ohne was zu wissen.
ich lebe hier und war bei der ersten verlosung dabei. ich kenn den eigentümer und die objekte. die erste verlosung kannst du dir im link ansehen, wurde damals live im inet übertragen.
die sache ging sauber über die bühne und es hatte damasl glaub ich ein nürnberger gewonnen, der auch die villa mit allem übernommen hat.
bitte nur fundiertes wissen weiter geben und nicht"ich habe gehört-ich vermute-usw."
Unzufriedenheit mit sich selbst, ist das Übel alles Bösen. -
geschrieben 1302196846000
@Marino97 bitte nicht gleich persönlich nehmen hat doch niemand was über Dich geschrieben... Fakt ist doch selbst wenn es das Anwesen gibt und gesetzten Fall "nur" 100 Leute hier mitmachen sollten, dann wären die nächsten 100 Wochen ja bereits ausgebucht, da man das eingesetzte Geld doch als Trostpreis für einen Aufenthalt nutzen kann (wobei im kleingedruckten steht 1. Ziehung fand am 31.01.2010 statt und die "Gutscheine" der anderen Teilnehmer sind nur begrenzt gewesen bis Dezember 2010)... steht alles auf den Homepages... und nochmals die Kosten für einen regulären Aufenthalt sind in diesem Anwesen um einige hundert Euro teurer als diese "Lotterie"... Preise sind auf der offiziellen Betreiberseite einsehbar... ich denke aber wir sollten hier nicht weiter über dubiose Geschehnisse diskutieren sondern den Thread weiterhin so belassen wie er angedacht war ...
-
geschrieben 1302199383000
@Onsaker sagte:
ich denke aber wir sollten hier nicht weiter über dubiose Geschehnisse diskutieren sondern den Thread weiterhin so belassen wie er angedacht war ...
Ja BITTE!!!! Denn nicht schon WIEDER! Da gab es vor der ersten Verlosung schon riesige Diskussionen in diversen RD-Foren. Was jetzt draus geworden ist, habe ich nicht verfolgt.
Zur Casa Blanca kann ich sagen, dass sie definitiv existiert und von außen durch das große Tor alles sehr ansprechend aussieht.
VG
Dagmar
-
geschrieben 1302199535000
...davon abgesehen ist es vollkommen OT, also kommt bitte zum Thema zurück.