• ronjaT
    geschrieben 1223675154000

Mal was ganz anderes Zwergnase, schon mal über eine Alternative zur DomRep nachgedacht? Es gibt da Orte mit schönen Stränden an denen man ganz easy nette Bars, Kultur, Natur und vieles Andere findet.

Nicht falsch verstehen, ich habe gar nichts gegen die DomRep, war schon 4 mal dort und werde im Dezember zum 5. mal hinfliegen.

War nur so als Gedankenanstoß gemeint.

• Zwergnase76
    geschrieben 1223677700000

Also, mittlerweile sind wir von Cabarete weg. Sosua wäre so oder so nicht in Frage gekommen. Haben uns gerade das Iberostar in Bayahibe angesehen. Sieht sehr nett aus (auch für ein megasterne-hotel =)) Habe auch noch was über die Hotelsdiscos in Puerta Plata gelesen. Mangu oder so ähnlich. Ich denke, dass wir mehr über Boca Chica, Punta Cana und Bayahibe erfahren müssten, bzw. vergleichen müssen. Ich lese mich ja hier und da schon etwas durch, freue mich aber auch über jegliche Tipps =)

@Ronja,

klar habe ich schon Alternativen angestoßen, aber meine Begleiter waren noch nie in der Dom.Rep. und wollen da unbedingt hin. Da fügt man sich eben. =)

• ronjaT
    geschrieben 1223731961000

Was jetzt noch gar nicht erwähnt wurde: Samana! Dort habt ihr super Strände und könnt auch in der Umgebung etwas unternehmen (Las Terrenas). Das würde ich auf jeden Fall mit in die Überlegungen einbeziehen.Guck mal!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!