• pursche
    geschrieben 1261564509000

@Carsten

Na, da sind wir ja ausnahmsweise mal einer Meinung :D

In diesem Sinne, wünsche schöne Weihnachtsfeiertage (gilt auch für alle anderen)!

@Nati333

Schau dir doch mal das Catalonia !Royal! Bavaro an. Würde, denke ich, deinen Vorstellungen entsprechen!? Ein großer Vorteil ist auch die Lage, es grenzen nämlich -soviel ich weiss- keine anderen Hotels an. Bedeutet, es ist ruhig am Strand und ihr habt nicht die Unmengen an Strandläufern.

Gruß

• carstenW.
    geschrieben 1261578592000

danke Pursche, daß wünsche ich Dir natürlich auch. Vor allem einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

LG

• Lexilexi
    geschrieben 1261748847000

@nati333 sagte:

.... bietet ja Zimmer-Service, Getränkeservice am Pool und Strand usw an...dadurch, dass wir wirklich mal einen tollen Urlaub mit allen Annehmlichkeiten haben wollen, haben uns diese Extras natürlich total getaugt!

...

bin seit gestern aus dem punta cana princess zurück.

eine sehr kleine übersichtliche anlage mit nur 270 zimmern. erst ab 18 jahren buchbar und somit kinderfrei.

kein gemansche am buffet, kein gedrängel, kein anstehen. alles recht erholsam.

zimmer service 24 stunden vorhanden (jedoch gegen zuzahlung).

getränkeservice am pool vorhanden, man kann sich aber auch in die swim-up bar setzen und dort was trinken.

am strand gibt es eine getränkestation ("bar" wäre zu viel gesagt), in der die cocktails frisch gemixt werden. wenn der barkeeper ein wenig leerlauf hat, geht er auch rum und fragt nach den getränkewünschen. da die anlage aber recht klein ist, kann man die maximal 5 meter zu der station aber durchaus auch mal selber laufen.

ich bin mit der anlage hoch zufrieden gewesen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • xxursulaxx
    geschrieben 1261754207000

Hallo Alex, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und frohe Weihnachten

Gruss Ursula

• Lexilexi
    geschrieben 1261822536000

hi ursula

danke schön.

ich habe an meinen gebu ein privates usertreffen mit "vladi57" gehabt. war schön, mal in der sonne mit shorts und cocktails zu feiern. 

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Sualky
    geschrieben 1261833285000

Ende Mai 2009 war der gesamte Bereich südlich von El Cortecito verhältnismäßig ruhig, einige Strandabschnitte waren sogar fast menschenleer. Beispielsweise vor dem Paradisus Palma Real waren maximal 5% der Liegen belegt, ähnliche Situation vor dem Barceló Bávaro Beach Palace. Das war schon wieder zu viel des Guten, nahezu gespenstisch. Mich persönlich würden die neuen Junior-Suiten im letztgenannte Hotel sehr reizen, zumal hier der aus meiner Sicht schönste Strandabschnitt in der Bávaro-Bucht vorzufinden ist. Aber die Bewertungen gehen sehr auseinander...

Noch ein Wort zum Palladium: Die Royal Suites verfügen tatsächlich über einen separaten Strandabschnitt, der für andere Gäste nicht zugänglich ist. Hier waren im Mai 2009 immer viele Liegen frei, auch nachmittags. Allerdings sollte man wissen, dass es sich bei diesem separaten Bereich um einen etwas größeren Sandkasten im hinteren Bereich des Strandes handelt, der von Security-Leuten bewacht wird. Der Bereich reicht nicht bis zum Wasser runter, direkt nebenan grenzen die Ortschaft El Cortecito und ein Anleger für Schnellboote. In meinen Augen ein etwas bizzares Szenario. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

Wenn ihr einen richtigen ruhigen Strand sucht, werdet Ihr in der Bávaro-Bucht tendenziell eher enttäuscht. US-Touristen lieben motorisierte Wassersportaktivitäten und diese werden dort überall zu Hauf angeboten. Als Alternative zu Bávaro würde mir auch das von Pursche genannte Catalonia Royal einfallen, das in einer benachbarten Bucht liegt. Oder, wenn Ihr nicht auf den Cent gucken müsst, die diversen kleinen Boutique-Hotels in der Cap Cana-Region. Dort ist es aber wirklich richtig teuer...

Gruß, Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!