Zigarren und Fusel sind ja wohl nix für unsere Kleinen!
Sokrates
Nicht das VIP Paket.Das ganze Hotel ist erst ab 18 buchbar.( Also Kinderfreie Zone)
Hallo zusammen,
nur noch eine kurze Frage vor Abflug! Brauche ich eine lange Hose für,s Abendessen oder reicht eine dreiviertel? In den Hotelinfos der Veranstalter finde ich nichts .....
Wer war da und kann mir berichten wie es damit im Punta cana Princess gehandhabt wird?
Danke
LG Moses
@ danke für den Admin, der mich hierhin verstoßen hat
Hallo Moses,
Du wirst sicherlich mit einer 3/4-langen Hose nicht aus dem Restaurant verwiesen, obwohl lange Hosen Vorschrift sind. Aber nimm doch eine ganz leichte, aber eben lange Hose mit.
Meine persönliche Meinung dazu ist, daß wenn die Regeln gelockert werden, also von lang auf 3/4, dann auf knielange, kurze Hose, befürchte ich, daß es irgendwann doch da endet, daß viele Urlauber in Badebekleidung im Restaurant sitzen.
Wir Frauen habe es da einfacher. Kleider und Röcke sind einfach luftiger. Ihr Männer seid mit der langen Beinbekleidung ganz klar im Nachteil.
Ein Trost: aufgrund des Moskito-Aufkommens am Abend bist Du mit der langen Hose
sowieso besser vor deren Attacken geschützt.
Gute Reise und eine schönen Urlaub wünscht
Vladi
Wann gehts denn los? Ich bin Mitte Mai wieder vor Ort.
Da hat Vladi recht. Irgendwann werden die Hosen immer kürzer bis zur Badebekleidung.
Wir sind gerade zurück aus diesem Hotel. Eine kleinere Anlage mit gepflegtem Garten, freundlichem Personal, das mit ausgeteilten 1 Dollar- Scheinen noch freundlicher wurde und einem meiner Meinung nach schönsten Strandabschnitten in der Gegend. Die Probleme mit den Liegen gibt es wohl überall,
einmal mit dem Reservieren (ab 9.00 Uhr wurde es eng) und dass die meisten Liegen angebrochen waren ist nicht schön, man konnte sie aber nutzen.
Die Ursachen liegen hierfür wohl an der ständigen UV- Strahlung, der Benutzung als Sitz für mehrere Leute gleichzeitig und teilweise am Gewicht der Gäste.
Unser Zimmer war sauber und ordentlich, über die kleineren Mängel (im Bad Deckenplatten defekt, Siliconfugen fehlten) haben wir hinweg gesehen.
Die Restaurants waren gut, wir haben öfter gewechselt und waren immer zufrieden. Einzig die Weine sind wohl mehr auf den amerikanischen Geschmack ausgerichtet, wir haben das Weintrinken eingestellt.
Das VIP- Package braucht man nicht, zu unserer Zeit hatten es 130 Gästepaare, so das der Vorteil mit den ca. 30 VIP- Liegen entfällt. Auch da wurde dann wieder zeitig reserviert. Auch die anderen Vergünstigungen sind nicht so wichtig.
Zurück zu Vladi. Abends gab es manchmal Moskito- Angriffe.
Lange Hosen und weiterer Mückenschutz waren angebracht.
Das waren einige unserer Eindrücke, sollten Fragen auftreten, bitte stellen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!