• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1219064094000

@fraenni

Zigarren und Fusel sind ja wohl nix für unsere Kleinen! :laughing:

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • mikimaus
    geschrieben 1219072982000

Nicht das VIP Paket.Das ganze Hotel ist erst ab 18 buchbar.( Also Kinderfreie Zone)

• Makadia
    geschrieben 1237036228000

Hallo zusammen,

nur noch eine kurze Frage vor Abflug! Brauche ich eine lange Hose für,s Abendessen oder reicht eine dreiviertel? In den Hotelinfos der Veranstalter finde ich nichts .....

Wer war da und kann mir berichten wie es damit im Punta cana Princess gehandhabt wird?

Danke

LG Moses

@ danke für den Admin, der mich hierhin verstoßen hat :D

Punta cana princess März 2013 - Punta cana Princess im September 2013 - punta cana Princess März 2014
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1237062328000

Hallo Moses,

Du wirst sicherlich mit einer 3/4-langen Hose nicht aus dem Restaurant verwiesen, obwohl lange Hosen Vorschrift sind. Aber nimm doch eine ganz leichte, aber eben lange Hose mit.

Meine persönliche Meinung dazu ist, daß wenn die Regeln gelockert werden, also von lang auf 3/4, dann auf knielange, kurze Hose, befürchte ich, daß es irgendwann doch da endet, daß viele Urlauber in Badebekleidung im Restaurant sitzen.

Wir Frauen habe es da einfacher. Kleider und Röcke sind einfach luftiger. Ihr Männer seid mit der langen Beinbekleidung ganz klar im Nachteil.

Ein Trost: aufgrund des Moskito-Aufkommens am Abend bist Du mit der langen Hose

sowieso besser vor deren Attacken geschützt.

Gute Reise und eine schönen Urlaub wünscht

Vladi

Wann gehts denn los? Ich bin Mitte Mai wieder vor Ort.

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Reisender07
    geschrieben 1237735577000

Da hat Vladi recht. Irgendwann werden die Hosen immer kürzer bis zur Badebekleidung.

Wir sind gerade zurück aus diesem Hotel. Eine kleinere Anlage mit gepflegtem Garten, freundlichem Personal, das mit ausgeteilten 1 Dollar- Scheinen noch freundlicher wurde und einem meiner Meinung nach schönsten Strandabschnitten in der Gegend. Die Probleme mit den Liegen gibt es wohl überall,

einmal mit dem Reservieren (ab 9.00 Uhr wurde es eng) und dass die meisten Liegen angebrochen waren ist nicht schön, man konnte sie aber nutzen.

Die Ursachen liegen hierfür wohl an der ständigen UV- Strahlung, der Benutzung als Sitz für mehrere Leute gleichzeitig und teilweise am Gewicht der Gäste.

Unser Zimmer war sauber und ordentlich, über die kleineren Mängel (im Bad Deckenplatten defekt, Siliconfugen fehlten) haben wir hinweg gesehen.

Die Restaurants waren gut, wir haben öfter gewechselt und waren immer zufrieden. Einzig die Weine sind wohl mehr auf den amerikanischen Geschmack ausgerichtet, wir haben das Weintrinken eingestellt.

Das VIP- Package braucht man nicht, zu unserer Zeit hatten es 130 Gästepaare, so das der Vorteil mit den ca. 30 VIP- Liegen entfällt. Auch da wurde dann wieder zeitig reserviert. Auch die anderen Vergünstigungen sind nicht so wichtig.

Zurück zu Vladi. Abends gab es manchmal Moskito- Angriffe.

Lange Hosen und weiterer Mückenschutz waren angebracht.

Das waren einige unserer Eindrücke, sollten Fragen auftreten, bitte stellen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!