• TamaraM
    geschrieben 1124135520000

Hallo zusammen!

Was irgendjemand von euch in letzter Zeit in diesem Hotel?

Wir haben es für Oktober gebucht. Aber nachdem ich jetzt die ganzeni

Hotelbewertungen gelesen habe, bin ich echt am überlegen ob es nicht besser wäre,

wenn wir umbuchen würden.

Oder kann mich jemand von euch vom Gegenteil überzeugen???

Bitte um INFO!!!!

DRINGEND!!!!!!!

LG

Tamara

• mellygirl
    geschrieben 1124137789000

Hmm..ich hab mir jetzt mal die Bewertungen angeguckt. Sieht ja jetzt richtig übel aus was man da zu lesen bekommt.

Es fällt auf, daß alle an Standard verlieren, nur das Bambu hält sich noch.

Ich hab vor nicht zu langer Zeit gelesen, daß es wohl ziemlich überall in der Punta cana schlechter wird, da es Massentourismus wird.

Finde ich persönlich sehr schade, da es ein schönes Fleckchen Erde ist.

Aber man sieht ja...scheínt ein wirkliches Billigurlaubsland geworden zu sein.

Etwas über 1000 Euro fürs Palace....is wirklich Schnäppchen.

was kann man raten....kommt drauf an was Du ausgeben willst und ob Du ein anderes Land vorziehen würdest.

Umbuchen ist ja jetzt noch möglich.

Wie wäre es mit Mexiko?

TUi hat da gute Hotels. Sicher das Palace ist da richtig teuer, aber dafür auch super.

die 4* Hotels sehr empfehlenswert. Das Yucatan grad frisch renoviert.

Ich kenn das Palace nur als sehr gut geführtes Hotel, aber die Bewertungen würden mir auch Bauchweh bereiten.

Lg

Melly

• vonno685
    geschrieben 1124193776000

Wir sind am Sonntag nach 14 Tagen aus dem RIU Bambu wiedergekommen! Ich war noch nie so froh, aus dem Urlaub wieder nach Hause zu fahren...

Ekelhaft, wirklich. Schmutzig, miefig, einfach eklig. Und der pure Massentourismus. Leider war das Ganze nicht sehr billig und wir haben uns tierisch geärgert!

Liebe Grüße,

Vonno

• viviane
    geschrieben 1124194072000

Also wir haben im Mai da unsere Flitterwochen verbracht. und ich kann nur empfehlen

nicht umzubuchen. Das Hotel ist wirklich super. Ich kann es ehrlich gesagt nicht nach-

vollziehen was manche Leute so schreiben. Und es nicht so das wir keine hohe Anspüche

stellen würden. Das Essen war wirklich toll, Zimmer sauber, Service erstklassig. Klar das Hotel

ist glaube ich schon was älter aber ständig sieht man Angestellte daran arbeiten.

Also.... ich wünsche einen schönen Urlaub.

Wenn ich abends rausgehe, zündet meine mama eine Kerze an.
  • gisel
    geschrieben 1124215011000

Hallo, auch wir hatten für Oktober das Pallace gebucht. Wir waren schon 2 mal dort und immer top-zufrieden. Für einen absacker-faulenz-garnixtu-Urlaub ein perfektes Hotel! Nun haben mich die schlechten Bewertungen auch irritiert. Aber den Ausschlag zur Umbuchung gab die Kollegin meiner Freundin, die im Juni dort war.

Diese Dame war zwar zufrieden, da sie den Urlaub als Superschnäppchen gebucht hatte, zum ersten mal in diesem Hotel war und das ganze Preis-Leistungsverhältnis klasse gefunden hat. Was mich nun stutzig gemacht hat, war ihre Bemerkung, dass die Stammgäste nur am meckern waren. Nach deren Aussage (und zur Verwunderung der Kollegin) hätte das ganze Niveau stark nachgelassen. Beim Service, der Zimmerreinigung, der Freundlichkeit, des Essens usw.usw.

Nun war uns das Risiko zu groß enttäuscht zu werden und so haben wir die 60 Tagefrist der TUI genutzt und kostenfrei umgebucht.

Wir fliegen in die andere Richtung: Ostasien.

Wir haben uns aber vorgenommen, wenn das neue Flaggschiff der RIU-Hotels auf der Domi im nächsten Jahr eröffnet, auf jeden Fall dort einen Urlaub zu verbringen.

Ob euch das ganze hilft bei eurer Entscheidung? Wohl eher nicht.....

Ich hoffe trotzdem, dass ihr - egal wo - einen schönen Urlaub verbringt!

Viele Grüße Gisela.

• Buffy4y
    geschrieben 1124638156000

Hallo Tamara,

waren letztes Jahr im September im Palace und bevor wir losgeflogen

sind kamen auch die skuriellsten Bewertungen (angeblich Tampons im Pool usw. ).

Ich war auch total geschockt und bei der Ankunft stellte sich dann heraus, dass

garnichts davon stimmte.

Warscheinlich haben die Bewertungen auch viel mit der allgemeinen Unzufriedenheit der Menschen zu tun, wenn man sucht, dann findet man immer etwas zu Meckern.

Mit einer positiven Eistellung sieht dann die Sache wieder ganz anders aus.

Bei uns waren z.B. an zwei Tagen die Duschen am Strand defekt, wegen eines Rohrbruchs.Für uns war das nicht so schlimm, aber für manch einen anderen war

warscheinlich der ganze Urlaub versaut. 

Du mußt natürlich selbst wissen, ob du dorthin fliegst, aber bedenke, dass

viele Menschen gerne zu Übertreibungen neigen, besonders wenn es in negativer Hinsicht ist.

Schönen Urlaub!!!

Liebe Grüße

Buffy4y

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!