• guest
    geschrieben 1077800621000

Was bist du denn für einer???

Außer Andere zu beleidigen oder für dumm zu erklären, hast du wohl nichts zu bieten. Laber doch deinen Friseur zu und lass uns hier in Ruhe Dinge diskutieren, die du mit deinem Spatzenhirn anscheinend sowieso nicht begreifen wirst/kannst!!!

Danke.

Danny

• guest
    geschrieben 1077807072000

Lustiger Danny,

was für Diskusionen? Hab ich in diesem Forum leider noch nicht lesen können! Zumindest bei 90% aller Fragen! Allein die Reaktion von deiner Seite zeigt doch, dass auch du als Gastbenutzer kein großes Niveu hat, sonst würdest du auf sogenannte Provokationen nicht antworten! Wer von uns beiden lacht jetzt wohl!

Trotzdem liebe Grüße

• flodan
    geschrieben 1077820388000

Also in Punta Cana kann Dir alles passieren. Erst am Flughafen sagt man Dir wo Du hinkommst. Da kannst Du nichts wünschen. Die liefern Dich auch in einem anderen Hotel ab.

Am Besten Busreiseleiter mit zur Rezeption nehmen. Wir wurden abgesetzt und hatten gar kein Zimmer in dem Hotel.

Schnorcheln kann man mit einem Boot von den Tauchschulen, bei uns 1Std. 15US$ p.P. incl. Taucheranzug und Schnorchelausrüstung.

• Sandy_P
    geschrieben 1077829748000

@ Asti:

Wenn du eine 4*-Sparreise gebucht hast, kannst du nicht in einem 3,5*-Hotel (Naiboa) untergebracht werden, sondern 4* oder besser (auch Palace wäre möglich).

@ Gast:

Wenn hier 80 % der Beiträge hirnlos sind, frage ich mich, warum du immer wieder ins Forum kommst und noch Hirnloseres hinzufügst. Auch wenn ich tief in mein Inneres gehe (wie du vorschlägst), kann ich nicht finden, dass hier die meisten Beiträge bzw. Fragen hohl sind. Gerade dafür ist ein Forum ja da, dass die einen fragen (eben, das, was sie interessiert, ob Matratzen oder Wetter) und die anderen, die die entsprechenden Erfahrungen gemacht haben, antworten.

Wenn dir das Forum hier zu niveaulos ist, solltest du dir schnell ein anderes suchen. Dann wird es um einige blöde Beiträge ärmer werden und sich nur auf das Wichtige beschränken, so wie es ja auch gedacht ist. Vielleicht gibt es für dich ein "Forum mit Niveau ohne blöde Fragen", wo du dich richtig wohlfühlst.

Gruß Sandy
  • guest
    geschrieben 1077877296000

Hallo...

bei einer RIU 4**** Sparreise Punta Cana kann doch nichts schief gehen.

Da man im RIU Resort alle Einrichtungen (ausser Palace) nutzen kann.

Einfach Spitze ist das RIU TAINO...waren selber dort.Das RIU BAMBU stinkt teilweise am Poolbereich...keine Ahnung was das war...

Bambu ist für HalliGalli genau richtig ,da ein Clubhotel...TAINO ist für schöööööönen Urlaub genau das Richtige...das NAIBOA kommt gut bei jungen Leuten an (ca.bis 25) viel Animation und Lärm....das Melao ist jetzt in Französischer Hand,würde ich nicht empfehlen.

Nun viel Spass im Urlaub

• stringlady75
    geschrieben 1078234342000

Zu Dina:

Hallo Dina,

ich war selbst im RIU Melao (Februar 1997). Fand es suuuuuper. Wieso kannst Du es nicht weiterempfehlen?

Gruß

• mellygirl
    geschrieben 1078244359000

Hallo Laura...

wie in dem anderen Beitrag schon geschrieben, ist das Melao sowieso nicht mehr für Deutsche zugänglich und auch der Lärmpegel ist dort enorm.

Was will man in einem Hotel, wo nur Franzosen unter sich sind und auch das Personal schon drauf eingestellt ist.

Wer fährt schon zum Buchen nach Frankreich um in das Melao zu kommen.

Auch gefällt mir die Anlage nicht so gut, da sie so klein ist:-(

Gruß Melly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!