sicherlich eine Frage des Geldes, aber viele Leute können auch gar nicht anders Urlaub buchen (beruflich bedingt).
LG
da stimme ich carstenW zu
würden auch lieber in der "Nicht-Hurrikan-Zeit" fliegen, aber geht halt zwecks Urlaub nicht anders.
LG
und ehrlich gesagt finde ich es soooo schön, wenn man Anfang der Herbstzeit noch ein paar Tage in einem warmen Land zum urlauben haben kann. Aber wann ist die Dom. Rep. touristisch am meisten eigentlich besucht? Denke so um die Winter bis Frühlingszeit, oder?
bergfrosch oder Sternedieb, wisst Ihr das?
@carstenW. sagte:
Aber wann ist die Dom. Rep. touristisch am meisten eigentlich besucht?
bergfrosch oder Sternedieb, wisst Ihr das?
Ganz einfach - immer dann, wann es im Katalog am teuersten ist...
danke Sternedieb, darauf wäre ich jetzt gar nicht gekommen
Also laut meinem Sommerkatalog Juli u. August. Aber darüberhinaus gibt es ja noch einen Winterkatalog. Sicherlich da auch wann es im Katalog am teuersten ist (ich weiß, ich bin ein schlaues Kerlchen).
Spaß beiseite, ich meinte jetzt ob mehr im Winter oder Sommer???
Punta Cana -Bavaro Strand ist doch immer überlaufen!
Am Strand wirst Du zwar sicher genug Platz finden, aber es rennen jede Menge Touris rum, die Strandspaziergänge machen.
Genau vor 10 Jahren war ich während Hurrican George in der DomRep. Das Hotel hatte alle erdenklichen Vorkehrungen zum Schutz der Gäste getroffen. Außer, dass wir einen Tag auf dem Zimmer verbringen mussten, gab es keine Beeinträchtigungen.
Also wir waren letzes Jahr Anfang Juni. Das Hotel war 2/3 voll und am Strand hat man immer wieder eine Liege unterm Schirm bekommen !
Auch um 10 Uhr ! Das Wetter war auch ok ! Meine Freunde waren dieses Jahr im April und das Hotel war komplett voll ! Wir fliegen das nächste Mal wieder Anfang Juni !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!