• Carmen-Winkler
    geschrieben 1266412001000

Also in 6 Wochen Gehte nach Boca Chica

Ins Don Juan Beach Resort.

Habe mir schon etliche Infos eingeholt Dafür nochmals DANKE

Wenn wir wieder zurück sind ,werde ich Berichten.

• nate1
    geschrieben 1266487123000

Geh ich recht in der Annahme, dass Du über Ostern dahin willst?

Na dann viel Spaß.

Das Osterwochendende verbringen auch sehr viele einheimische Familien in den Hotels. Dann bis in die frühen Morgenstunden sehr laut. Der Strand voll bis zum geht nicht mehr. Jeder hört eine andere Musik aus seinem Ghettoblaster. Es wird Rum getrunken bis zum Umfallen.  Motorisierter Wassersport ist an diesen Tagen aus gutem Grund verboten.

Bei uns im Hotel hat die Security mit Gewehren 24 Std. täglich die Anlage kontrolliert.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Carmen-Winkler
    geschrieben 1266500657000

Überflüssiges Zitat entfernt!

@nate1

Wir Fliegen am 11 April , da wird es doch hoffendlich RUIGER sein!

Warst du im selben Hotel Don Juan Resort???

• nate1
    geschrieben 1266513167000

Es geht nur über das Osterwochenend, 02. bis 06.04.2010, so chaotisch in Boca Chica zu, danach ist es wieder ruhig. Ich war übrigens in einem anderen Hotel.

Aber einmal BC hat völlig gereicht, da muss man wirklich nicht mehr hin.

Trotzdem schönen Urlaub.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • juanito
    geschrieben 1266520530000

Ruhiger?

Das was Pesche beschrieben hat is nich mehr? :frowning:

@Pesche sagte:

Boca Chica, die Hochburg des Massentourismus mit den obligaten Bars (Putas) und Discos haben meine Frau und ich fluchtartig verlassen. „Touris“, die sich schlitzohrigen Miniganoven als wandelnde Schmuck- und Videosäulen präsentieren, permanent mit Geld um sich werfen und wie Gänse ausgenommen werden und dann herumposaunen wie gefährlich die DR sei, sind an diesem niedlichen Ort auch an der Tagesordnung.

Gruss

Pesche

@ Pesche,

was sind Videosäulen?

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Carmen-Winkler
    geschrieben 1266520578000

@nate1 sagte:

Es geht nur über das Osterwochenend, 02. bis 06.04.2010, so chaotisch in Boca Chica zu, danach ist es wieder ruhig. Ich war übrigens in einem anderen Hotel.

Aber einmal BC hat völlig gereicht, da muss man wirklich nicht mehr hin.

Trotzdem schönen Urlaub.

Na ja wir werden sehen!

War auch schon in Cabarete u da hatt es uns nicht sonderlich gefallen!

Wir sind ja mehrere  freundinen und werden es uns mit Ausflügen übers wasser halten

Danke für den Schönen urlaub

• Pesche
    geschrieben 1266585301000

@juanito

Videosäulen sind zweibeinige “Spezies”, die permanent ihre Umgebung nur durch diese komischen Dinger wahrnehmen. Und das so lange -- bis böse Buben ihnen das Ding wegnehmen! :shock1:

Pesche

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!
  • schneckenbus
    geschrieben 1266926510000

@Carmen-Winkler sagte:

Na ja wir werden sehen!

War auch schon in Cabarete u da hatt es uns nicht sonderlich gefallen!

Wir sind ja mehrere  freundinen und werden es uns mit Ausflügen übers wasser halten

Danke für den Schönen urlaub

Hallo Carmen, wir sind vor 1 Woche zurück aus der Dom. Rep. und waren u. a. auch

2 Wochen im Don Juan.Beach Res. Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen, sauberen Strandabschnitt. Von den Einheimischen - die überwiegend am Wochenende Ihre Strände - besuchen bekommst Du da nicht so allzuviel mit. Sicher es ist etwas lauter (eben Karibische Mentalität) und es wird viel Alkohol getrunken, aber die Sicherheitsposten des Hotels passen gut auf Ihre Gäste auf.

Übrigens, vor Jahren war ich auch mal in Cabarete und es hat mir überhaupt nicht gefallen.

Einen schönen Urlaub,

lb Grüsse schneckenbus

• Carmen-Winkler
    geschrieben 1266930414000

@schneckenbus sagte:

Hallo Carmen, wir sind vor 1 Woche zurück aus der Dom. Rep. und waren u. a. auch

2 Wochen im Don Juan.Beach Res. Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen, sauberen Strandabschnitt. Von den Einheimischen - die überwiegend am Wochenende Ihre Strände - besuchen bekommst Du da nicht so allzuviel mit. Sicher es ist etwas lauter (eben Karibische Mentalität) und es wird viel Alkohol getrunken, aber die Sicherheitsposten des Hotels passen gut auf Ihre Gäste auf.

Übrigens, vor Jahren war ich auch mal in Cabarete und es hat mir überhaupt nicht gefallen.

Einen schönen Urlaub,

lb Grüsse schneckenbus

Hallo schneckenbus !!Da bin ich ja BERUHIGT.DAnke für den schönen Ulaub.!!lg ca

• urselchen
    geschrieben 1266966227000

Hallo Carmen,

ich war letztes Jahr in Boca chica im Don Juan und ich kann nur sagen, es war ein wunderschöner

Urlaub.Das Hotel ist wirklich super, der Service und das Essen auch .

Wenn du z.B.Samstag einen Ausflug zur Saona buchst, entkommst du ein bischen dem

Wochenendtrubel im Hotel. Buche bei der Deutschen im Ort, da ist es wesentlich günstiger als vom RV.

Auch einen Ausflug nach Santo Domingo solltest Du unbedingt machen.

Ich wünsch Dir einen superschönen Urlaub.

urselchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!