Hallo,
was darf in der Reiseapotheke für die Dom. Rep. nicht fehlen?
Fliege zum ersten Mal dort hin (im Dezember, Punta Cana) und weiß nicht genau was ich alles einpacken soll...
Hallo,
was darf in der Reiseapotheke für die Dom. Rep. nicht fehlen?
Fliege zum ersten Mal dort hin (im Dezember, Punta Cana) und weiß nicht genau was ich alles einpacken soll...
...schau doch mal in das Forum Gesundheit & Medizin, dort findest Du genau dieses Thema...
hallo
du solltest fieber - und schmerztabletten mitnehmen , zahnschmerztabletten , was gegen durchfall und salbe für mückenstiche . evtl reisetabletten .ich selbst mache rechtzeitig ein kontrolltermin beim zahnarzt . du kannst zusätzlich tetanus und die kinderschutzimpfungen auffrischen laßen .das müßte reichen und natürlich viel sonnenmilch .
lg aus dem ruhrpott
und Hep a + b ist sinnvoll. Für den Magen ist Perentherol zu empfehlen.
Für Fahrten ins Landesinnere bzw. Rundreisen evtl. eine Malariaprophylaxe. Ansonsten hat Curiosus den passenden Thread schon genannt, wo alles Wichtige nachzulesen ist.
LG
Hallo, ein bißchen spät meine Antwort, aber: danke
Besser spät als nie
Hallo,
bei mir haben diese einfachen Durchfallmittel nie geholfen, habe mich dann bei meinem Hausarzt erkundigt - der empfahl mir LOPEDIUM, weil es sich um Tropendurchfall handelt. Ist aber verschreibungspflichtig - hilft aber super. Sollte vielleicht jemand, genauso wie ich Probleme mit Sodbrennen haben (glaube es kommt vom Coca Cola) kann ich nur empfehlen, jeden
Tag ein Glas Milch zu trinken. Hat mir geholfen.
Schönen Urlaub.....
Zu ungenau:
Lopedium Lösung - nicht die Tabletten
Danke für den Tipp!!
joa solche Tipps können nie schaden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!