Wir fliegen am 23.05. ins Bambu.
Haben auch zwischen Iberostar nebenan und Bambu die engere Wahl getroffen, wobei der Stand dann den Ausschlag gegeben hat. Im Iberostar schauts wie auf Malle aus, die Liegen und Strohsonnenschirme reih in reih... siehe Satelliten-Foto.... im Bambu ist dann doch ein dichter Palmenwuchs, der für Schatten sorgt. Ist halt wesentlich idyllischer, wenn man schon in die Karibik fliegt.
Inwiefern ist Block 2 oder 4 denn zu empfehlen, Carsten?
Welche sind das denn? Es sind ja 7 "Reihen" vom Strand aus gesehen, mit jeweils 6 Gebäuden, wobei hinter dem Hauptgebäude in 2 Reihen nur 5 sind.
Wenn man sich die Anlage auf dem Satellitenbild anschaut, so dachte ich mir, die 4. Reihe von rechts (vom Strand aus gesehen), das 2. Gebäude... kann mir jemand folgen? *lach*
den Caipi werden wir dann wohl auch mehrfach ausprobieren *g* schön, dass es doch noch frische Cocktails gibt, und nicht nur welche in Kanistern.... die in den Kanistern... haben die überhaupt Alkohol ?
Was gibt man denn so als Trinkgeld...? Wollte mir 50 Ein-Dollar-Noten mitnehmen... 1 Dollar sollte jeweils reichen, oder?