In 3 Wo gehts los Wer war schon mal dort und kann mir ein paar Infos zum Hotel geben?Zimmer etc?
Hat jemand die Mailadresse vom Hotel weil ich nen Wunsch hinsenden möchte...Wäre super
In 3 Wo gehts los Wer war schon mal dort und kann mir ein paar Infos zum Hotel geben?Zimmer etc?
Hat jemand die Mailadresse vom Hotel weil ich nen Wunsch hinsenden möchte...Wäre super
hi, wir waren 1998 im Bahia Principe, ist ja schon ne ganze Weile her, wird sich schon ne Menge verändert haben. War unser erster DR Aufenthalt, hatte uns sehr gefallen.
Hier noch einige Kontaktdaten fürs Hotel:
Ph. + 1809 226 15 90
Fax: + 1809 226 19 94
E-mail: info.sanjuan@bahia-principe.com
Reservation Department: reservas.sanjuan@bahia-principe.com
Hallo,
wir waren 1999 2 wochen dort. Es war dort sehr schön. Essen und Zimmer waren gut. Schnorchel in der Lagune hat auch viel Spass gemacht (war unsere erste Schnorchelreise).
Im Nachhinein hätt ich gern ein bissl mehr in der Nachbarschaft gehabt, aber vielleicht ist da ja inzwischen noch ein bissl was gebaut worden.
Bissl nervig war irgendwann die Begrüßungsmusik.
LG
Mona
Hallo Anne 123 haben sie Informationen über dieses Hotel bekommen
Ich Fliege am 22.06 da müssten sie auch fliegen laut ihrer nachricht.
Falls sie etwas bekommen haben seien sie so nett und schicken sie mir diese auch.
Vielleicht fliegen wir auch zusammen ?
Hallo habe nur die Infos bekommen die Du hier lesen kannst sonst kam leider nichts.Fliegst Du ab Düsseldorf?Mit welchem Reiseveranstalter?
Gruß von mir
Hallo
Sicher ab Düsseldorf
Wir fliegen mit 12 Fly mit der LTU.
Ist ja schon mal erfreulich hier jemand zu treffen, der mit einem fliegt. Was wir bis jetzt im I-net gefunden haben über das Hotel, wird es mit Sicherheit ein sehr schöner Urlaub.
Lieben Gruss Mike
Hey Du in welcher Reihe auf welchem Platz sitzt du im Flieger...?Wie alt biste?Mit Partnerin im Urlaub?Jetzt werd ich neugierig.
Gruß Hanni
Hey noch ne Frage wann reist Du wieder ab?Nach 2 Wochen Wir bleiben für 3 Wochen
Hallo !!
Wir sind auch drei Wochen da. Ich Fliege mit meiner Frau dorthin.
Welche Sitzreihe weiss ich nicht da es nicht auf den Flugscheinen steht. Ich bin 27 Jahre. Mit wem Fliegst du und wie alt seit ihr.
Du kanst mir auch ne E-Mail schreiben mike_garstka@arcor.de
Das freut mich schon jemanden vorher kennen zu lehrnen.
Bis dann Mike
Hallo alle miteinander,
die dieses Jahr schon dort waren,
wie hat es euch gefallen, könnt ihr diese Anlage empfehlen?
Wir möchten April/Mai 2007 evtl. in dieses Hotel.
Kann man auch Kontakt zu den Einheimischen erhalten,
oder ist das Hotel so abgeschieden gelegen?
Kann man vom Hotelstand aus nach links u. rechts sehr weit am
Strand spazieren ohne das die Felsen den Weg versperren?
Für ein paar Infos wäre ich dankbar
Heike
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!