Hallo, wer kann mir ein Hotel in der Riu-Anlage Punta Cana empfehlen? Wie ist der Vergleich zu Puerto Plata? Wie sind dort evtl. Sportmöglichkeiten, wie Tennis oder Fitness-Studio? Danke für Eure Mithilfe.
RIU-Anlage PUNTA CANA
-
geschrieben 1152347752000
-
geschrieben 1152348012000
@ superverkaufsschalger
wenn du die einzelnen Hotelnamen in die Suche eingibst findest du eine riesige Stückzahl an Threads zu den RIU Hotels,
-
geschrieben 1152353640000
Also will mal kurz was dazu schreiben.
RIU Naiboa: veraltete renovierungsbedürftige Hütte...was für den kleinen Geldbeutel. Würd ich heute nicht mehr empfehlen.
RIU Melao : das selbe in Grün nur mit Franzosen überagert, nur näher am Strand.
RIU Taino: auch renovierungsbedürftig, das viele Geld nicht wirklich wert.
RIU Bambu: schon etwas besser, auch in die Jahre gekommen aber was für Cluburlauber. Ziemlich viel Wirbel, auch schon kurz vorm renovieren...wird meines Wissens nächstes Jahr gemacht.
RIU Palace Macao: nur noch über Maiers Weltreisen zu buchen, hat sicher noch den Charm und Standard wie bei TUI, wurde nur wegen dem neuen Palace aus dem TUI-Katalog genommen. Meiers bietet das etwas günstiger an, lohnt denk ich auf jeden Fall.
RIU Palace Punta Cana: absolut neues großes Hotel...Bewertungen lesen...ist jetzt noch supergünstig...also nen Schnäppchen.
'So billig wird man ein Palace in diesem Format nicht mehr buchen können.
Es gab immer ein Fitnesscenter in der karibischen Strasse..ich hab jetzt aber keinen Plan, ob das jetzt in der neuen karibischen Strasse ist. Das Studio in der alten karibischen STrasse war unbrauchbar und **********, also nix für Sport.
Tennis kann man in allen RIU-Hotels immer gut spielen, Plätze sind ok.
So jetzt zum Vergleich Punta Cana zu Puerto Plata.
Punta Cana hat mit weiten Abstand den schönsten Strand! Kilometerlang, wirklich was für STrandwanderer...ein Genuss.
Das wird man im Norden der Dom.Rep nie finden.
Das Meer ist in der PC auch viel schöner...nicht so wellig oder felsig wie in Puerto Plata.
Wer aber mehr erleben will, sollte in den Norden gehen, da es um PC nicht sehr viel zu sehen gibt. Ausflüge nach Saona etc sind aber gut zu buchen und machen irre viel Spaß.
Ansonsten empfehle ich einfach mal in den Bewertungen zu stöbern, da kann man sich auch ein gutes Bild machen.
Gruss
Melly