• dobby110
    geschrieben 1201028484000

Hallo miteinander ....

habe vor mit meinem Cousin in die Dom.Rep zu fliegen. Da im Hotel ein klein wenig was los sein soll, denke ich, dass wir im Riu Bambu ganz gut aufgehoben wären.

Allerdings kann man beim Naiboa noch einiges an Geld sparen.

Nun meine Frage da ich noch keines der RIU Hotels besucht habe:

Wie groß ist der Unterschied zwischen den Hotels? Gibt es überhaupt einen? Ich denke man kann beide Anlagen mitnutzen? Zu was würdet ihr raten?

Dann noch eine Frage ausser der Reihe.

Wenn ich Hotel und Flug seperat buche. Welche Möglichkeiten bestehen in Punta Cana vom Flughafen zum Hotel zu kommen? Einen Transfer kann ich ja dann nicht bspw. über TUI buchen?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

• carstenW.
    geschrieben 1201029934000

uns persönlich gefällt das Bambu besser. Klaro ist das Naibo günstiger, jedoch die Zimmer bzw. der Service sind im Bambu einfach besser. Zumal im Naiboa schon recht heftig viel los ist. Mir kam es vor wie ein Party Hotel. Da wird im Bambu zwar auch einiges geboten, jedoch ist es von den Zimmern ruhiger u. besser sowie auch vom Service. Ich würde auf jeden Fall das Bambu vor dem Naiboa wählen.

LG

• carstenW.
    geschrieben 1201031209000

sorry, noch ganz vergessen.

Mit dem Taxi kann man vom Flughafen zum Hotel kommen, denke das die Kosten sich hierbei um die 2-30 Dollar belaufen wie ich gehört habe. Muß vorher aber ausgehandelt werden.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!