Hallo Dennis,
mach Dir mal keine Sorgen.
Ich geb Dir mal einen Link eines anderen Forums, da sind viele Urlauber, die sich da gut auskennen und auch ihre Meinung über die Berichte des Palace etc ablassen.
Auch Infos von TUI was nachgefragt worden ist.
Beim Palace stellt sich das wohl alles als großer Fake raus, da eine Urlauberin am WE hingeflogen ist und sofort per Internetcafe über den Zustand etc berichtet hat.
Alles in bester Ordnung, also nicht wie beschrieben.
Wühl Dich hier mal durch:
http://www.tauchenundreisen.com/fboard/index.php
Susi, die Urlauberin, die sich aktuell vom Palace gemeldet hat, hat ihr Posting bei RH-Tours abgegeben...ist aber auch unter dem Link zu finden, da ein Forenteilnehmer den Link rein gestellt hat.
Dennis glaub mal, sollte da nur ein Wörtchen wahr sein hat TUI und RIU reagiert und das schnell.
Du mußt Dir also keine Sorgen machen.
Ich selbst flieg auch wieder Ende Oktober ins RIU-Resort und habe keine Bedenken.
Soviel ich weiß, hat TUI sofort nach Anfragen und Beschwerden im Palace Druck gemacht, so daß die Weinkarte wie erwünscht erweitert wurde.
War wohl für Stänkerer ein großes Problem.
Flieg ruhig hin und genieße die Zeit.
Welche Sparreise hast Du denn gebucht?
Sollte es die 3,5* Sparreise sein, kommst Du eh nicht ins Bambu.
Wichtig ist, die Eismaschine zu meiden und nie Fleisch essen, das nicht ganz durchgebraten ist.
Viele vertragen auch oft das Olivenöl nicht und da wird viel mit gekocht.
Probiere einfach daheim schonmal tgl einen Löffel pur aus, dann gewöhnt sich der Magen dran.
Schütte Dir auch nicht immer bei der Hitze die Getränke eiskalt rein, das mag der Magen nicht.
Also umbuchen ist quatsch, Ihr werdet sicher einen tollen Urlaub verbringen.
Die Bildzeitung sucht gerade in Sommerlöchern nach Material, da biete sich so Geschichten gut an.
Wenn Du mal den Aufmacher von Wallraff gelesen hast, weißt, daß man der Bildzeitung nicht mal 1/3 glauben kann.
Viel Spaß im Urlaub und geh mal zu dem Forum, da wird doch klar beschrieben wie es da so ist.
Liebe Grüße
Melly