• Gurkenkopf77
    geschrieben 1094030711000

also wir fliegen am 09.09.04 nach punta cana und haben eine Riu Sparreise gebucht. Nun habe ich in den letzten Bewertungen immer das Problem Magenbeschwerden gelesen. Habe große Sorge, dass da irgendwas wirklich nicht stimmt.

Zu mal es doch auch den Bild Bericht ( ich weiß die Bild schreibt auch nicht immer die Wahrheit ) gab, in dem auch über das Problem gesprochen wurde. Was sollte man eurer Meinung nun tun ???

Kann man da noch was beim Veranstalter abändern oder ist das zu kurzfristig!

• mellygirl
    geschrieben 1094035339000

Hallo Dennis,

mach Dir mal keine Sorgen.

Ich geb Dir mal einen Link eines anderen Forums, da sind viele Urlauber, die sich da gut auskennen und auch ihre Meinung über die Berichte des Palace etc ablassen.

Auch Infos von TUI was nachgefragt worden ist.

Beim Palace stellt sich das wohl alles als großer Fake raus, da eine Urlauberin am WE hingeflogen ist und sofort per Internetcafe über den Zustand etc berichtet hat.

Alles in bester Ordnung, also nicht wie beschrieben.

Wühl Dich hier mal durch:

http://www.tauchenundreisen.com/fboard/index.php

Susi, die Urlauberin, die sich aktuell vom Palace gemeldet hat, hat ihr Posting bei RH-Tours abgegeben...ist aber auch unter dem Link zu finden, da ein Forenteilnehmer den Link rein gestellt hat.

Dennis glaub mal, sollte da nur ein Wörtchen wahr sein hat TUI und RIU reagiert und das schnell.

Du mußt Dir also keine Sorgen machen.

Ich selbst flieg auch wieder Ende Oktober ins RIU-Resort und habe keine Bedenken.

Soviel ich weiß, hat TUI sofort nach Anfragen und Beschwerden im Palace Druck gemacht, so daß die Weinkarte wie erwünscht erweitert wurde.

War wohl für Stänkerer ein großes Problem.

Flieg ruhig hin und genieße die Zeit.

Welche Sparreise hast Du denn gebucht?

Sollte es die 3,5* Sparreise sein, kommst Du eh nicht ins Bambu.

Wichtig ist, die Eismaschine zu meiden und nie Fleisch essen, das nicht ganz durchgebraten ist.

Viele vertragen auch oft das Olivenöl nicht und da wird viel mit gekocht.

Probiere einfach daheim schonmal tgl einen Löffel pur aus, dann gewöhnt sich der Magen dran.

Schütte Dir auch nicht immer bei der Hitze die Getränke eiskalt rein, das mag der Magen nicht.

Also umbuchen ist quatsch, Ihr werdet sicher einen tollen Urlaub verbringen.

Die Bildzeitung sucht gerade in Sommerlöchern nach Material, da biete sich so Geschichten gut an.

Wenn Du mal den Aufmacher von Wallraff gelesen hast, weißt, daß man der Bildzeitung nicht mal 1/3 glauben kann.

Viel Spaß im Urlaub und geh mal zu dem Forum, da wird doch klar beschrieben wie es da so ist.

Liebe Grüße

Melly

• mellygirl
    geschrieben 1094035339000

Hallo Dennis,

mach Dir mal keine Sorgen.

Ich geb Dir mal einen Link eines anderen Forums, da sind viele Urlauber, die sich da gut auskennen und auch ihre Meinung über die Berichte des Palace etc ablassen.

Auch Infos von TUI was nachgefragt worden ist.

Beim Palace stellt sich das wohl alles als großer Fake raus, da eine Urlauberin am WE hingeflogen ist und sofort per Internetcafe über den Zustand etc berichtet hat.

Alles in bester Ordnung, also nicht wie beschrieben.

Wühl Dich hier mal durch:

http://www.tauchenundreisen.com/fboard/index.php

Susi, die Urlauberin, die sich aktuell vom Palace gemeldet hat, hat ihr Posting bei RH-Tours abgegeben...ist aber auch unter dem Link zu finden, da ein Forenteilnehmer den Link rein gestellt hat.

Dennis glaub mal, sollte da nur ein Wörtchen wahr sein hat TUI und RIU reagiert und das schnell.

Du mußt Dir also keine Sorgen machen.

Ich selbst flieg auch wieder Ende Oktober ins RIU-Resort und habe keine Bedenken.

Soviel ich weiß, hat TUI sofort nach Anfragen und Beschwerden im Palace Druck gemacht, so daß die Weinkarte wie erwünscht erweitert wurde.

War wohl für Stänkerer ein großes Problem.

Flieg ruhig hin und genieße die Zeit.

Welche Sparreise hast Du denn gebucht?

Sollte es die 3,5* Sparreise sein, kommst Du eh nicht ins Bambu.

Wichtig ist, die Eismaschine zu meiden und nie Fleisch essen, das nicht ganz durchgebraten ist.

Viele vertragen auch oft das Olivenöl nicht und da wird viel mit gekocht.

Probiere einfach daheim schonmal tgl einen Löffel pur aus, dann gewöhnt sich der Magen dran.

Schütte Dir auch nicht immer bei der Hitze die Getränke eiskalt rein, das mag der Magen nicht.

Also umbuchen ist quatsch, Ihr werdet sicher einen tollen Urlaub verbringen.

Die Bildzeitung sucht gerade in Sommerlöchern nach Material, da biete sich so Geschichten gut an.

Wenn Du mal den Aufmacher von Wallraff gelesen hast, weißt, daß man der Bildzeitung nicht mal 1/3 glauben kann.

Viel Spaß im Urlaub und geh mal zu dem Forum, da wird doch klar beschrieben wie es da so ist.

Liebe Grüße

Melly

• Gurkenkopf77
    geschrieben 1094041026000

Hallo Melly,

war ja klar, dass auf Dich wieder verlass ist! ;o)

Wir haben die 3,5 * Sparreise gebucht. Wo wir ja eh nur ins Naiboa kommen können. Aber ich dachte mir das mit dem Essen wird überall gleich gewesen sein!

Habe mir in dem anderen Forum die Beiträge auch angeschaut und muss sagen, dass es wirklich sinn macht. Da will jemand schlechte Beiträge abgeben um die Urlauber stark zu verunsichern.

Aber wenn ich ehrlich bin habe ich Dinge wie "Binde" im Pool nicht wirklich geglaubt, so etwas habe ich nicht mal bei einem 2 * Bulgarien Hotel gesehen. Und dann wird es das erst recht nicht in einem Riu Palace geben.

Und auf die Essensprobleme werde ich nun auch nichts geben und mir nen Bild vor Ort machen. Schicke dann mal ne mail aus dem I-Cafe vor Ort!

Noch 8 Tage... :sunglasses:

Gruß Dennis 

• Gurkenkopf77
    geschrieben 1094041026000

Hallo Melly,

war ja klar, dass auf Dich wieder verlass ist! ;o)

Wir haben die 3,5 * Sparreise gebucht. Wo wir ja eh nur ins Naiboa kommen können. Aber ich dachte mir das mit dem Essen wird überall gleich gewesen sein!

Habe mir in dem anderen Forum die Beiträge auch angeschaut und muss sagen, dass es wirklich sinn macht. Da will jemand schlechte Beiträge abgeben um die Urlauber stark zu verunsichern.

Aber wenn ich ehrlich bin habe ich Dinge wie "Binde" im Pool nicht wirklich geglaubt, so etwas habe ich nicht mal bei einem 2 * Bulgarien Hotel gesehen. Und dann wird es das erst recht nicht in einem Riu Palace geben.

Und auf die Essensprobleme werde ich nun auch nichts geben und mir nen Bild vor Ort machen. Schicke dann mal ne mail aus dem I-Cafe vor Ort!

Noch 8 Tage... :sunglasses:

Gruß Dennis 

• mellygirl
    geschrieben 1094041416000

Hallo Dennis,

die neusten Bewertungen vom Naiboa zeigen ja klar, daß da nix zu befürchten ist.

Man kann auch TUI anschreiben, die geben immer Auskunft.

Aber durch die Berichte der Bams wird bzw muß TUI was ändern, wenns denn sooo schlimm war.

Ich vertraue der RIU-Qualität und mach mir auch keine großen Sorgen.

************ gibt es überall.

Solltest Du Dir wirklich die Mühe machen im Urlaub das Internetcafe zu besuchen, würd ich mich natürlich über Nachticht freuen:-)

Liebe Grüße und wunderschönen Urlaub!

Melly

Ps: jo das Essen ist eigentlich in jedem Hotel gleich, außer Palace natürlich, aber jedes Hotel hat seine eigene Küche!

Das ist der Unterschied.

• mellygirl
    geschrieben 1094041416000

Hallo Dennis,

die neusten Bewertungen vom Naiboa zeigen ja klar, daß da nix zu befürchten ist.

Man kann auch TUI anschreiben, die geben immer Auskunft.

Aber durch die Berichte der Bams wird bzw muß TUI was ändern, wenns denn sooo schlimm war.

Ich vertraue der RIU-Qualität und mach mir auch keine großen Sorgen.

************ gibt es überall.

Solltest Du Dir wirklich die Mühe machen im Urlaub das Internetcafe zu besuchen, würd ich mich natürlich über Nachticht freuen:-)

Liebe Grüße und wunderschönen Urlaub!

Melly

Ps: jo das Essen ist eigentlich in jedem Hotel gleich, außer Palace natürlich, aber jedes Hotel hat seine eigene Küche!

Das ist der Unterschied.

• waYne
    geschrieben 1094841243000

genau!!!

Ich bin vor zwei Wochen aus dem RIU Bambu zurück gekehrt und muß sagen, dass

es sich dieses Jahr um einen HammerUrlaub handelte...

Das Hotel war erste Sahne und ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Probleme mit meinem Magen. Im Gegenteil, der hatte in den zwei Wochen enorm viel zu erledigen ;-)

Eigentlich dachte ich, dass mein letztjähriger Urlaub, ebenfalls in Punta Cana schon nicht zu toppen wäre, aber der RIU Komplex hat mich eines besseren belehrt.

Also...

Have FUN!!!

DomRep regelt die Kagge fett!!!
  • waYne
    geschrieben 1094841243000

genau!!!

Ich bin vor zwei Wochen aus dem RIU Bambu zurück gekehrt und muß sagen, dass

es sich dieses Jahr um einen HammerUrlaub handelte...

Das Hotel war erste Sahne und ich hatte zu keiner Zeit irgendwelche Probleme mit meinem Magen. Im Gegenteil, der hatte in den zwei Wochen enorm viel zu erledigen ;-)

Eigentlich dachte ich, dass mein letztjähriger Urlaub, ebenfalls in Punta Cana schon nicht zu toppen wäre, aber der RIU Komplex hat mich eines besseren belehrt.

Also...

Have FUN!!!

DomRep regelt die Kagge fett!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!