Vielen Dank für Eure antworten! Wir werden sehr wahrscheinlich im November 2004 in die RIU Anlage fliegen....!
Viele Grüße,
Mike
Vielen Dank für Eure antworten! Wir werden sehr wahrscheinlich im November 2004 in die RIU Anlage fliegen....!
Viele Grüße,
Mike
Hallo ....
Hallo ....
Hallo...
Ich kann in der Region Punta Cana nur das Riu Taino empfehlen...war schon dort.
Es war auch nicht so teuer wie vorher beschrieben(Mai 2003)...mit zwei Personen haben wir ca.2700,-Euro bezahlt.
Dadurch,das dieses Hotel eine AI-Anlage ist und alle Riu -Anlagen mitbenutzt werden können (ausser Riu Palace) braucht man nicht viel Geld dort.
Das teure an der Sache sind die Ausflüge!!!!!
Also Riu Taino nur zu Empfehlen!!!!!!!!!
Gruss Jacky
Hallo...
Ich kann in der Region Punta Cana nur das Riu Taino empfehlen...war schon dort.
Es war auch nicht so teuer wie vorher beschrieben(Mai 2003)...mit zwei Personen haben wir ca.2700,-Euro bezahlt.
Dadurch,das dieses Hotel eine AI-Anlage ist und alle Riu -Anlagen mitbenutzt werden können (ausser Riu Palace) braucht man nicht viel Geld dort.
Das teure an der Sache sind die Ausflüge!!!!!
Also Riu Taino nur zu Empfehlen!!!!!!!!!
Gruss Jacky
Hallo,
ich setz noch einen drauf und sag...bevor man ins Taino geht, sollte man das Naiboa buchen.
Hab im Oktober für 2 Personen 2400 Euro gezahlt!
Das Taino ist nicht anders als das Naiboa, nur das es etwas näher am Strand liegt.
Kann aber passieren ihr bekommt nen Zimmer weiter hinten in einem Bungalow, dann habt Ihr den selben Weg wie beim Naiboa...müßt aber immer zum Frühstück und Abendessen hin und her laufen.
Kann ungemütlich werden wenn es wie aus eimern schüttet.
Auch sind die Balkone ziemlich einsichtig, so daß jeder gucken kann.
Beim Naiboa ist das nicht der Fall.
Naiboa ist wirklich um ca 300 euro billiger und das Essen und Trinken ist in den Hotels das selbe und man kann ja alles beim Taino mitbenutzen.
Guß Melly
Hallo,
ich setz noch einen drauf und sag...bevor man ins Taino geht, sollte man das Naiboa buchen.
Hab im Oktober für 2 Personen 2400 Euro gezahlt!
Das Taino ist nicht anders als das Naiboa, nur das es etwas näher am Strand liegt.
Kann aber passieren ihr bekommt nen Zimmer weiter hinten in einem Bungalow, dann habt Ihr den selben Weg wie beim Naiboa...müßt aber immer zum Frühstück und Abendessen hin und her laufen.
Kann ungemütlich werden wenn es wie aus eimern schüttet.
Auch sind die Balkone ziemlich einsichtig, so daß jeder gucken kann.
Beim Naiboa ist das nicht der Fall.
Naiboa ist wirklich um ca 300 euro billiger und das Essen und Trinken ist in den Hotels das selbe und man kann ja alles beim Taino mitbenutzen.
Guß Melly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!