Hallo,
Ich fliege am 14.2 für 3 Wochen ins Riu Mamo.
Kann mir einer sagen was der Safe dort kostet, habe gehört das er extrem teuer sein soll
Hallo,
Ich fliege am 14.2 für 3 Wochen ins Riu Mamo.
Kann mir einer sagen was der Safe dort kostet, habe gehört das er extrem teuer sein soll
Hallo Muesli28,
Du meinst wahrscheinlich das RIU Mambo.
Wenn Du dir die Hotelbeschreibung des Veranstalters oder auf der Homepage von RIU etwas genauer durchliest würdest Du feststellen, dass der Zimmersafe zum All-Inclusive Paket gehört, also nicht extra bezahlt werden muss.
Gruß, Jürgen
Ja so steht es auf der Riu HP , aber habe öfter gelesen das es im Mambo nicht mehr so ist, auch beim Veranstalter 12 Fly steht das er nicht Inklusive ist
danke @dieReisemaus
wir waren 2007 auch im RIU Bachata wie damals das Meer bzw. Strand war wissen wir nicht mehr ^^.
Aber da das Hotel damals wirklich spitze war buchten wir das Hotel erneut ohne den Strand bzw. Meer zu berücksichtigen.
Aber da wir großteilts am Strand sind wollen wir einen recht schönen Strand + Meer.
Der Safe kostet pro Tag 3 US$. Er ist nur noch im Bachata inklusive, im Mambo und Merengue muss er bezahlt werden.
Jepp nur noch im Bachata AI und die Getränke kosten für alle Drei Hotels in der Disco extra.
Und wenn mann so die Bewertungen ließt,wurde der Rest wohl auch nicht besser,also ich weiß nicht ob ich nochmal dort in eines der RIUs gehe,dann doch wohl besser in das Iberostar oder in das Barcelo
Danke für die Antwort und 3€ ist ja noch ok, da kenn ich ganz andere Preise.
11 Tage noch dann geht es los....freu
Wir haben eine Sparreise gebucht und sind in Riu Bachata gekommen. Waren voll zufrieden klasse Animation - Essen war auch lecker manche Leute finden ja nie was - das sind die wo besser daheim bleiben. Wlan ging auch manche Leute hatten ihre Laptops dabei. Badeschuhe unbedingt mitnehmen teils sehr viele Korallen , Steine und manchmal auch recht viele Seeigel. Wir sind gestern erst zurückgekommen - ich würd sofort wieder hin.
....schön zulesen das es Euch dort gefallen hat,bin schon auf die Hotelbewertung gespannt
Eine Frage hätte ich da noch.
Kann mir einer sagen was der Wäsche service in dem Mambo kostet, ist es bezahlbar , wenn man mal eine Hose oder ein Hemd waschen lässt ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!