ah Ok, wie komm ich zu dem Friseur in Maimon? zu fuss oder mit dem Taxi? so viele Fragen..
Riu Komplex in Puerto Plata
-
geschrieben 1367255003000
-
geschrieben 1367260445000
Hi Coco Bello,
Hab mir die Karte angeguckt, maimon liegt links vom Bachata, scheint nicht zu weit zu sein, aber Matthias weiss das sicher besser
LG Heidi
-
geschrieben 1367262016000
An die Hauptstrasse hochlaufen und dan mit nem Sammeltaxi oder dem Bus hochfahren,man kann auch laufen ,nur ich halte es bei der Hitze wie die Dominikaner und laufe nur das nötigste
An der Hauptstraße einfach nach nem Friseur fragen die Dominikaner helfen sehr gerne,man kann dort auch gut zuvor oder danach lecker Fisch in Maimon essen,nur so als Tip,wenn man schon dort ist
-
geschrieben 1367268009000
Die Friseurin im Hotel ist eher auf Brautfrisuren spezialisiert. Du kannst, wie schon beschrieben, in Maimon zum Frieseur gehen... Alternativ bietet es sich an, den Friseur mit einer Stadterkundung in Puerto Plata zu verbinden. Dort ist an jeder Ecke ein Friseur. Einfach den von Mathias beschriebenen Weg zur Hauptstraße gehen und ein Bus (Guagua) oder ein Sammeltaxi in Richtung Puerto Plata nehmen. Bei Javilla Tours (Busbahnhof) aussteigen und direkt gegenüber ist ein Friseur.
Nur wer vom Weg abkommt kann neue Wege entdecken. -
geschrieben 1367268311000
super!!
die Tipps machen mir jetzt schon Laune...danke freu mich schon! zerst zum Friseur und dann gleich lecker Fisch essen..jawohl!!
-
geschrieben 1367268592000
@ Coco Bello 79,
für die genannten Unternehmungen sollten ein paar Broken dominikanoespanol vorhanden sein
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1367270238000
ich werde mich bemühen!! will ja lernen
-
geschrieben 1367273435000
Wir sind gerade wieder zurück und waren im Bachata. Wir kennen schon alle 3 Anlagen und haben dort gewohnt. Uns gefällt das Restaurant im Bachata am Besten, es hat für uns eine angenehmere Atmosphäre (eleganter) und die Außenterasse hat für uns einen großen Stellenwert. Trotzdem sind wir tagsüber viel im Merenguebereich. Dort stimmten an allen Bars die Getränke, wie Brugal Anejo, Barcelo Anejo, Napoleon und Veterano, die es im Bachata überhaupt nicht gab. Kaipis und andere Cocktails schmeckten auch besser als im Bachata. Wir waren immer von den freundlichen Angestellten angetan. Wir hatten kein Problem damit, wenn Merenguegäste beim Frühstück auch die Terasse nutzten, im Gegenzug haben wir im Merenque den guten Rum und Cocktails getrunken. Ist doch ein toller Ausgleich, oder?!
In der ehemaligen Wassersportbucht wurden jetzt die Holzhütten, die direkt am Wasser standen, abgerissen. Die Einheimischen erzählten uns, das die Bucht verkauft sei, weil ein Kreuzfahrthafen entstehen soll. Aber weiter hinterversetzt sind neue Hütten entstanden, die nett und freundlich und auch sauber sind.
Das Merengue Village ist ab 1.Mai wieder geschlossen, aber wenn es so ist wie im vorigem Jahr, dann ist die Strandbar, die Poolbar und der Pool weiter nutzbar. Schön für Leute, die Ruhe suchen.
Gruß Sigrun & Manfred -
geschrieben 1367532172000
Hallo!
Auch wir sind gerade zurückgekommen. Wir waren im Merengue Garden. Wir verstehen die schlechten Bewertungen überhaupt nicht. Sicher gibt es das eine oder andere was nicht 100%ig ist, aber wo ist das schon wirklich so vor allen um den Preis. Wir schreiben noch eine ausführliche Bewertung.
lg Veronika
-
geschrieben 1369050856000
Wir sind aus dem Bachata zurück,
das Hotel ist echt Spitze und wir sind auch froh das wir ins Bachata und nicht ins Merengue eingezogen sind wegen der Aussenterasse am Speisesaal, das Steakhouse ist absolut empfehlenswert, das Essen dort war spitzenmässig. Der Strand ist am Village am Besten, am Bachata ist er steinig mit Seeigeln, auch am Merngue ist es nicht so schön und auch da sind Seeigel, am Village, waren höchstens 1-2 Seeigel in den Steinen versteckt, die Ausflüge mit Extratours haben viel Spass gemacht. Alles in allem war das echt ein Super Urlaub zu echt günstigem Preis. Der Hotelchef Friedrich ist stets um seine Gäste bemüht und das Personal ist stets lustig und überaus freundlich.