Hallo Nany,
ich komme seit 1998 ins RIU Palace Macao und hatte schon öfters eine der Jacuzzi- Suiten. Sie liegen alle im obersten Stock und sind sehr schön. Ich habe jede menge Bilder davon. Du kannst mir ja mal per PN Deine Mailadresse schicken, dann sende ich Dir ein paar. 2 oder 3 Bilder von den Suiten habe ich auch hier bei Holidaycheck eingestellt. Eventuell reichen auch die. Kommt darauf an, was genau du sehen willst.
Es gibt allerdings kleine Unterschiede bei den Jacuzzi- Suiten: Die größten sind in der Mitte des Gebäudes angeordnet und haben die Zimmernummern : 3345, 3347,3353 und 3355. Die Suiten an den seitlichen Hotelflügeln sind baubedingt "etwas" kleiner, wirken aber in keinster weise weniger wert. Das sind die Zimmernummern :3322, 3323,3324,3325 auf der rechten Seite ( in Richtung Strand guckend ), und:3375, 3376, 3377 und 3378 auf der linken Seite. Wenn Du eine bestimmte reservieren willst, schlage ich vor, ein Fax an das Hotel und ein Fax an die RIU -Zentrale auf Mallorca zu schicken. Nur das hat bei mir was gebracht. Das macht auch gerne Dein Reisebüro für Dich.
Adresse RIU in Mallorca : "RIUSA II, S.A. (nachstehend RIU) mit Sitz in Calle Laud, s/n, 07610 Playa de Palma, Mallorca, Spanien, Telefon (34) 971 74 30 30, Fax: (34) 971 74 40 71, e-mail: webmaster@riu.com "
Den Zimmerservice habe ich auch schon genützt, hat nur beim Frühstück nicht funktioniert ( Abends Zettel raushängen mit angekreutzten Wünschen. Der Zettel war morgens um 8 noch da, aber kein Frühstück ). Über Telefon aber direkt geht´s. Sind kleine Snacks, Salate usw. Im Ausnahmefall geht aber auch mehr als auf der Karte steht, sag denen einfach Du seist krank und kannst das Zimmer nicht verlassen, dann kannst Du alles bestellen .
Mit Deutsch kommst Du an der Reception auf jeden Fall weiter. Im restaurant auch noch, aber dann kann es knapp werden, obwohl Ich nie Probleme hatte. Schnell hat man ein paar Brocken spanisch drauf und englisch geht zur Not ja auch noch.
Bei weiteren Fragen helfe ich gerne,
Gruß,
Markus