• Sonnenanknipserin
    geschrieben 1115813127000

Hallo liebe DomRep Freunde,

ich finde es super das es ein forum gibt indem man sich über die Urlaubsziele austauschen kann sowie Kritiken zu den Hotels zu lesen.

Ich habe last minute das Riu Mambo gebucht und würde gern wissen wer noch von euch da ist bzw. was ihr mir vorher für tipps geben könnt bezüglich ruhige zimmer etc.

Ganz lieben Gruß.

ps. werde euch nach dem urlaub berichten wie es war!

falls ich auf was spezielles achten soll um es dann hier mitzuteilen schreibt mir ne pn.

aber bitte nicht vergessen das ich auch auf eure Hilfe angewiesen bin um von euch Insider wissen zu erhalten!

• biene 25.06
    geschrieben 1115815164000

hallo!!!

Also wir fliegen im August zum dritten mal in das Riu Mambo (zu letzt waren wir im März 05 dort) . Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wenn du ein ruhiges Zimmer haben möchtes kann ich dir eines der hinteren Bungalow´s empfehlen (19,20,23,16,15,13). Nichts zu empfehlen ist das dreistöckige es ist zwar das neuste aber es liegt direkt an der Hauptstraße.

Wenn du lust hast Ausflüge zu machen empfehl ich dir nicht über die Reiseleitung zu buchen, es gibt ein deutschen Anbieter der Preiswerter ist. (www.extratours-sosua.com)

Ich hoffe es waren ein paar nützliche Tipps dabei wenn du jedoch noch weitere Fragen hast kannst du dich ruhig an mich wenden !!!

Schönen Gruß und ein wunderschönen Urlaub im Riu Mambo

Sabine =)

• Lufthansi
    geschrieben 1115998523000

Hallo!

Bin gerade zurück gekommen vom Merengue (Gehört zusammen mit Mambo). Hotel und Anlage prima, leider gibt es dort zur Zeit einen bösen Virus der Magen und Darm angreift. Als kleines Beispiel für das Ausmaß des Virusses, wir sind mit 8 Freunden dort gewesen davon waren bzw. sind 7 krank. Einige Leute die wir kennen gelernt haben mußten an den Tropf usw. usw. Ich habe heute noch Probleme und muß hier zum Arzt. Den Virus soll es seit November 2005 geben.

Wir haben Leute gesehen die sich am Strand und im Restaurant übergeben mussten. Ein Gast ist am Strand sogar ohnmächtig zusammengebrochen und wurde in das Krankenhaus eingeliefert.

Wenn dahin reisen, dann auf jeden Fall eine Reisekrankenversicherung abschließen und reichlich Medikamente mitnehmen. Arzt gibt es dort aber der Gute hat gepfefferte Preise die sofort zu entrichten sind.

Werde gegen TUI klagen weil dieses Problem bereits seit November bekannt ist. Ein Freund wurde von der TUI einen Tag vor Abreise vor dem Virus gewarnt wurden. Ich finde es schlimm das die Reiseveranstalter ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Kunden Geschäfte machen.

Also bitte Vorsicht!

Mehr gerne per E-Mail.

Gruß

Wolfgang

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!