@'luisenhof' sagte:
im reisebüro sagte man mir, das mambo sei das neueste der 3 hotels die in der bucht von maimon nebeneinander liegen. riu bachata, riu merenge und das riu mambo.
in einer hotelbewertung las ich nun, dass das mambo das älteste sei und daher auch einen tollen baum und pflanzenbestand hat.
weiss jemand, warum das mambo nur über 12fly zu buchen ist, obwohl es 4,5 sterne hat und die anderen 2 mit nur 4 sternen bei tui?
12fly und tui gehören zwar zusammen aber normalerweise hat 12fly immer die "schlechteren" hotels und tui die "besseren"
danke für eure antworten
Wir waren vor 1 1/2 Jahren dort...ob es das Neueste ist kann ich net sagen...für uns die schönste Anlage von den Dreien ( ist halt subjektiv )
Warum es nur noch über 1.2 zu buchen ist...auch keine Ahnung...ja man bekommt in der Regel dort die schlechtesten Zimmer ganz unten im grossen mehrstöckigen Hauptgebäude...wovon man die Geräuschkulisse der angrenzenden Hauptsstrasse teils mitbekommt!
Aber keine Panik...einfach eine E-Mail mit Zimmerwunsch ans Hotel und schon gibbet auch ein Zimmer in einer der Bungalows.
Auf jedenfall ist der Strandabschnitt beim Mambo der Schönste!
Der Service e.c.t. beim Mambo soll sich nach den grossen Problemen im Sommer 05 noch weiter verbessert haben. Lese einfach hierzu die letzten Hotelbewertungen hier bei HC!