• Remo151
    geschrieben 1340448122000

Jolante,

ok, dies hab ich nicht gewusst. Ich war eben schon im Bambu und daher habe ich gedacht, dass die vom Naiboa auch im Bambu essen können.

• chica2012
    geschrieben 1341133125000

Achtung, bei den Zimmern musst Du aufpassen. Wir hatten eins in der dritten Etage zur Poolseite und nahe den Aufzügen. Das war wirklich super. Aber, am Tag der Abreise wurde uns nachmittags ein Zimmer, zwecks Duschen vor der Abreise, zur Verfügung gestellt. Wir sind fast vom Glauben abgefallen. Es war in der obersten Etage zur Landseite und am äußersten Ende das Ganges. Schon auf dem Gang stank es wiederlich nach Kloake und dieser Gestank potenzierte sich im Zimmer um ein Vielfaches. Dieses Zimmer war fü diesen Zweck schon kaum vertretbar, geschweige denn für einen ganzen Urlaub.

Ansonsten ist es wirklich so, dass die Naiboa Gäste die Lokalitäten der anderen Riu Hotels nicht benutzen dürfen. Wir hatten den Vermerk auch in unseren Reiseunterlagen.

Deshalb haben wir es erst gar nicht versucht. Wir wollten nicht wie "getretene Hunde" aus dem Restaurant geleitet werden. Der Strand ist für alle gleichermaßen zugänglich, auch wenn entsprechende Schilder es anders vermuten lassen. Durch den Umbau des Macao ist noch mehr Platz am Stand zu Verfügung.

• sunnygirl1975
    geschrieben 1341424597000

oh...interessant zu hören.... ich war im märz zu einer inforeise da und man sagte uns, dass jeweils die 4*-häuser untereinander die angebote nutzen dürfen und die palace-häuser alles exkl. dem sensimar. wenn nun das naiboa aber doch nicht im bambu an die bar darf oder da essen, dann finde ich das schon ein bissl doof, zumal sicherlich viele kunden mit dieser erwartung dahin fliegen...

hmm...

• ENIGMA13
    gesperrt
    geschrieben 1341431305000

Jo,dann war ja Deine Inforeise für die Katz :p .Das Naiboa ist kein 4*Hotel ;) .Hätte man auch von Deutschland aus durch lesen von Katalogen oder im Net erfahren können.

• kathrinchen72
    geschrieben 1458936979000

hallo, letzter beitrag von 2012 ... ich buddel das dann hiere mal aus ..... :laughing: ich habe das hotel für anfang juni für 3 wochen gebucht. kann mir jemand einen zimmertipp für ein ruhiges zimmer mit nettem ausblick geben? im meer soll ein riff direkt dort zum schnorcheln sein ... gibts da viele fische zu sehen? ... dort fahren wohl auch die boote fürs paragliding und das soll gefährlich sein? gibts sonst noch besonderheiten um hotel?

Urlaub ist Lebensfreude pur!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!