• mellygirl
    geschrieben 1171473314000

Also weit läuft man doch nicht vom Naiboa zum Strand.

Es ist gut möglich, dass man auch im Bambu ein Zimmer weiter hinten bekommt , da läuft man dann die selbe Strecke.

Also ich hab das damals als nicht zu weit empfunden.

Gruss

Melly

• carstenW.
    geschrieben 1171475433000

weit finde ich es auch nicht, wobei der Trubel im Naiboa weit aus mehr war als im Bambu.

LG

• Nadine1606
    geschrieben 1171530326000

im Natura Park war es genauso weit zum Strand.

• Clarki8
    geschrieben 1171534549000

@'Nadine1606' sagte:

im Natura Park war es genauso weit zum Strand.

:question:

haben die hinten in den mangrovenwald noch bungis reingebaut?

von keinem zimmer aus sind es 100 m bis zum strand!!!

aber schon mal reiseberichte vom ifa villas bavaro gelesen und den lageplan gesehen? das sind locker 500 m bis zum strand!!

• JessyundRita
    geschrieben 1171556216000

hallo dagmar,

ich habe jetzt schon viel schlechtes über die riu-anlage in punta cana gehört und gelesen.

wo riu drauf steht ist nicht mehr wirklich riu drin.

ich fahre dieses jahr mit meiner mutter wieder in unser absolutes traumhotel, das occidental grand flamenco, liegt direkt am feinen strand, es gibt einen extra kinderpool, kinderspielplatz, kinder-minigolf ect.

wir hatten absolut nichts zu meckern und sind wohl genauso wie ihr, das man schon abstriche in anderen ländern machen muß...

das hotel hat auch eine kinderbetreuung.

das essen ist super, verschiedene themenrestaurants wie auch buffet

die anlage liegt auch nahe zur "stadt". dort gibt es eine einkaufszentrum (nicht zu vergleichen mit einem deutschen), man kann dort günstig nach deutschland telefonieren und auch ein wechselstube findet sich dort.

schau dir doch einfach mal das hotel an.

grüße aus dem saarland :D

• JessyundRita
    geschrieben 1171556366000

übrigens, das occidental ist auch in punta cana, ist die bessere hälfte der insel...

falls du noch rückfragen hast, dann melde dich ruhig, am besten per mail...

@'JessyundRita' sagte:

hallo dagmar,

ich habe jetzt schon viel schlechtes über die riu-anlage in punta cana gehört und gelesen.

ich fahre dieses jahr mit meiner mutter wieder in unser absolutes traumhotel, das occidental grand flamenco, liegt direkt am feinen strand, es gibt einen extra kinderpool, kinderspielplatz, kinder-minigolf ect.

wir hatten absolut nichts zu meckern und sind wohl genauso wie ihr, das man schon abstriche in anderen ländern machen muß...

die anlage liegt auch nahe zur "stadt". dort gibt es eine einkaufszentrum (nicht zu vergleichen mit einem deutschen), man kann dort günstig nach deutschland telefonieren und auch ein wechselstube findet sich dort.

• Rumreisender
    geschrieben 1180912282000

@'JessyundRita' sagte:

hallo dagmar,

sind die so schlecht geworden? ich war vor 10 Jahren im Naiboa und es war einfach nur toll. aber das ist auch lange her, wär schade, wenn die Qualität so nachgelassen hätte

Zur Zeit leb ich im Flugzeug - 45 Länder hab ich schon und 30.000 km durch Australien
  • Suenneli187
    geschrieben 1181241076000

Also ich würde mich auch nicht auf das last minute angebot warten... voralem nicht wenn ich einen langstrecke-flug wähle und das erste mal in der domenikanischen bin..

ich war im 2001 in einem riu. 2006 haben wir uns für ein anderes entschieden.. am strand entlang sah man, dass die rius in die jahren gekommen snid.. (waren kurz durchs ehmalige melao durchglaufen) strand voller algen.. etc...

• mellygirl
    geschrieben 1181242407000

Der Strand war bei uns 2006 nicht voller Algen, und das Naiboa ist noch immer gut in Schuss.

Wir liefen mal hin um das Hotel anzugucken, weil wir da 2003 unseren Urlaub verbracht hatten und 2006 im Palace PC abgestiegen sind.

Der Pool zeigt eindeutig Altersspuren, der Lack geht ab. Aber sieht nicht besonders schlimm aus.

Lobby und Speisesaal immernoch top.

toiletten bei der Lobby supergepflegt, da konnte nicht mal das Palace PC mithalten.

Ich denke, wer nen günstigen Urlaub machen möchte, ist noch immer gut bedient.

Wie die Zimmer aktuell sind weiss ich nicht, bei uns war damals schon eine gewisse Abgewohntheit zu sehen.

Badewanne splitterte der Lack ab, Möbel zeigten deutliche Gebrauchsspuren.

Aber wir waren für den Preis den wir gezahlt hatten superzufrieden.

Einziger Nachteil...die vielen Menschenmassen, die sich jetzt immer am Strand bewegen.

Das Taino selbst hat mir nun garnicht mehr gefallen, die Strandbar war wie damals total versifft und dreckig.

Gruss

Melly

• carstenW.
    geschrieben 1181242844000

Auch ist im Naiboa viel Trubel, haben wir zumindest letztes Jahr gesehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!