zu empfehlen sind die Zimmer im 3 Stock zur Bahia Seite. Außenseite ist zu empfehlen ab Zimmer nur 3127 (am weitesten vorne am Strand) aufwärte, oder zur Innenseite ab 3122 (auch am weitesten vorne am Strand) abwärts zählend.
LG
Hallo!
Werde mit meiner besseren Hälfte im Dezember ins Riu Palace fliegen und da habe ich mal eine Frage.
Im Katalog wird geschrieben, dass der Herr zum Abendessen Hemd und lange Hose trägt. Wird das sehr ernst genommen oder nicht. Meine hätte mal in einem Beitrag gelesen, dass jemand weggeschickt wurde weil er eine kurze Hose an hatte. Ist das nur im Buffetrestaurant so oder auch in den Themenrestaurants?
Danke im Voraus!
Liebe Grüße Eva
in der Hotelbeschreibung steht dies so, war auch so mal, aber dies wurde wohl kürzlich abgeschafft. Der Direktor erklärte mir, daß dies nicht mehr so wäre. Zumal ich dies persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann. Zum einen hat das Hotel eine gewisse Kategorie, wo dies einfach obligat sein sollte, zum anderen treibt einem eh die Klimaanlage des Speisesaals dazu. In den Themenrestaurants ist soviel ich weiß noch lange Hose u. Hemd Pflicht.
LG
@carstenW sagte:
Zumal ich dies persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann. Zum einen hat das Hotel eine gewisse Kategorie, wo dies einfach obligat sein sollte.
Hallo Carsten,
genau meine Meinung. Auf der einen Seite soll es unbedingt ein Palace sein, aber rumlaufen am liebsten wie im Robinson Club. Entweder oder.
Gruß,
Markus
.....wurde echt die Kleiderordnung für Herren abgeschafft??? Das finde ich schade, denn da wurde bei uns im Juni/Juli großen Wert drauf gelegt und im Palace finde ich das auch richtig. Wir haben viele Männer gesehen, die mit Shorts und Flip-Flops kamen und sich umziehen mussten. Was ist daran so schlimm, eine lange Hose und Hemd zu tragen, zumal überall Klimaanlagen laufen?
Man sollte sich schon entsprechend der Hotelkategorie kleiden, zumal man doch den ganzen Tag in Badesachen und Shorts rumläuft.
Gruß Yvonne
Schade. In s einem "Palast" sollte es abends eine Kleiderordnung geben - die Optik der Gäste sollte abends schon etwas zu der Umgebung passen! Wenn Riu sich immer mehr auf die Amerikaner einstellt, müssen sie sich nicht wundern, wenn immer mehr Europäer weg bleiben.
Gruß sonja
Diese Entwicklung ist leider schon länger zu beobachten - Schade
Also ich kann euch demnächst ja dann mal genaueres mitteilen, wenn ich wieder komme.
Mich stört es weniger wenn die Herren mit langer Hose zum Abendessen gehen, aber als mein Freund den oben genannten Beitrag gelesen hatte war er schon etwas geschockt und wollte es mal genauer wissen. Obwohl er eh nicht der Typ für FlipFlops und kurzen Shorts ist.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!