Hi,
hat von euch schon jemand die RIU-Reise nach Puerto Plata gemacht. Würde mich echt interresieren, weil das Angebot echt verlockend ist(2 Wo. all incl. 799€ im Last Minute)
Thank u for comments
Hi,
hat von euch schon jemand die RIU-Reise nach Puerto Plata gemacht. Würde mich echt interresieren, weil das Angebot echt verlockend ist(2 Wo. all incl. 799€ im Last Minute)
Thank u for comments
Hallo,
wo gibt es denn dieses Super-Angebot?
Gruß Sonne
@marcelundstephanie sagte:
Hi,
hat von euch schon jemand die RIU-Reise nach Puerto Plata gemacht.
Thank u for comments
ja, ich hatte das mal gemacht, allerdings in 2000. Da war das Bachata gerade im Bau. Hatte als Wunsch das Mambo angegeben, da meine Eltern da schon waren. Hat auch funktioniert und war klasse.
und die schenken sich nicht viel, siehe Bewertungen. Ist eine schöne Anlage!
Die RIU´s in Puerto Plata sind alle drei bedenkenlos zu empfehlen. Grade für den Preis....wahnsinn....ich hab letztes Jahr 1400,- € bezahlt
Schau mal hier im HC. Abflug 26.05. ab MUC. Bis gestern abend noch 799€, seit heute 899€. Das steht bei den Glückshotels DomRep.
Alles klar danke.
...erfahrungsgemäß geht der preis morgen früh wieder runter! gruss sentina.
Ja, und für Singlereisende natürlich wieder rauf. So einen Preis bekommste nämlich nicht als Alleinreisende Leider.
Wo soll das denn stehen. Der Preis ist doch pro Person, und es ist doch egal ob man allein verreist oder zu zweit,dritt,...
Für Einzelzimmer gibts in der Regel einen Einzelzimmerzuschlag.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!