• juanito
    geschrieben 1262116596000

Wo warst du die vergangenen 20 Tage?

Flatrate ausgelaufen? :laughing:

Wenn ich in Kuba bin, bekomme ich Entzugserscheinungen, weil: Die Stunde langsame Internetverbindung kostet (umgerechnet) 5 EUR.

In der DomRep 50 Pesos de oro oder auch weniger.

(Dies als Hinweis für die AI-Touris)

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • santolibre
    geschrieben 1262118094000

... nee, hatte Depressionen.... iss abba auch alles so traurig hier.... Soosi hat seine türkischen Wurzeln entdeckt (guckst du (link)), Ursula hat mich nich mehr lieb... du bist nur noch am jammern über Bier- und Internetpreise .... dat Tiribati und den Stier gibbet auch nich mehr ..... Fetmon schimpft nur noch.... und dat arme Lexi muss auch schon wieder frieren... au Mann, dat zieht einen auch runter.

Achim

Santolibre con Barcelò, y nada mas!
  • juanito
    geschrieben 1262119100000

Un icke such ´nen billichen fluch.

Nix da. Weder Kuba noch DomRep.

Aber die Arbeit hält mich auch hier fest, sonst wäre ich nicht über x-mas und fin de año hier. :(

**** ackerei, aber die Auftraggeber erwarten, daß man immer erreichbar ist und sofort Einsatzbereit.

• santolibre
    geschrieben 1262120226000

.... Hallo... ICH bin hier der Depressive.... meine Angestellten machen alle Urlaub, zwei davon in POP und ich mache Jahresabschluss....! Abba Ende Februar geht`s wieder rüber und dann werde ich auf meinem Grundstück in Jarabacoa ne Eiche pflanzen.

Zurück zum Thema, scheinen ja hier Glück zu haben, Soosi hat keinen Link zu nem uralt Thread gefunden. Von der Rundreise kann ich nur abraten, soooviele Sehenswürdigkeiten gibt`s dann doch nicht und Busrundfahrten sind einfach nur stressig. "Land und Leute" sollten für den Anfang genügen und das ist mit Tagesausflügen bestens abgedeckt.

Saludos

Achim

• juanito
    geschrieben 1262120633000

O.K. Baum pflanzen.

Was ist mit Sohn zeugen? :laughing:

Laufen sicher ein paar (klein geschrieben) in Sosua rum!

• santolibre
    geschrieben 1262121617000

...claro.... sind alles fleissige Schuhputzer und zahlen jeden Centavo bei der Banco Popular ein.... für meine Rente dort drüben.

Mann, Juanito ... deine Unterstellung gehört doch nicht in diesen Thread.... Soosi verweist bestimmt auf nen anderen ..... da war doch mal was mit Nagelstudios :laughing:

Guts Nächtle

Achim

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1262159254000

... es wäre schön, wenn ihr nun wieder zum Thema zurückfinden würdet - Danke !

Zur Erinnerung hier nochmal die Fragen von alien01:

@alien01 sagte:

hallo dom.rep.experten,

wirfliegen im märz zum ersten mal in die dom.rep. - nach punta cana. nunsind wir am überlegen ob wir vor dem badeurlaub die rundreise dominicanhighlights aus dem neckermann-katalog machen sollen...?

ist diese interessant oder ist es besser man startet vom urlaubshotel einige ausflüge?

ist diese auch für ältere damen noch machbar?

wie sind die hotels und das essen während der rundreise?

undzu guter letzt noch eine frage zum preis? die rundreise + IB punta canafür 2 wochen kostet ca. EUR 2.000,- bei neckermann - ich dachte diedom.rep. sei eher günstig?

danke für euer antworten!

schöne grüße

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • PercyGermany
    geschrieben 1262585283000

was hat das hier eigentlich alles mit Rundreise zu tun, das sind ja alles Chatmails. Räumt denn hier niemand auf?

nix erfährt man hier zum Thema, gar nix.

wenn wir in der Dom Rep sind, meist im Februar, sind wir immer gern in La Vega ( Karneval ) .

ausserdem in St.Domingo, la Romana, Isla Saona, Punta Cana, Samana, Altos de Chavon und Casa de Campo.

nach Casa de Campo haben wir einen besonderen Draht. Für jemanden der keine Beziehung dazu hat, ist dieser Ort uninteressant.  An dieser Stelle möcht ich gleich mal anmerken, das die ganzen Touribusse mit ihren Gaffern dort eh nur störend wirken ;)

... Licht und Liebe!
  • PercyGermany
    geschrieben 1262585434000

Cabarete ist schön zum Windsurfen, coole Wellen. Der Strand ist hässlich. An sonsten bin ich nicht so für den Nordteil.......

... Licht und Liebe!
  • soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1262644346000

@PercyGermany sagte:

wenn wir in der Dom Rep sind, meist im Februar, sind wir immer gern in La Vega ( Karneval ) .

ausserdem in St.Domingo, la Romana, Isla Saona, Punta Cana, Samana, Altos de Chavon und Casa de Campo.

nach Casa de Campo haben wir einen besonderen Draht. Für jemanden der keine Beziehung dazu hat, ist dieser Ort uninteressant.  An dieser Stelle möcht ich gleich mal anmerken, das die ganzen Touribusse mit ihren Gaffern dort eh nur störend wirken ;)

.....und was hat Dein Posting mit einer Rundreise zutun???

Hier ist nach einer Organisierten Rundreise gefragt worden,und nicht wo wer wie rumeiert :frowning:

Que vaina... tu sabe

Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!