• siggigabi
    geschrieben 1336769242000

Hallo mein Name ist Siegfried.

Wir siggigabi möchten im Februr 2013 nach Samana um in der Bucht Wale beobachten zu können.

Es gibt ja schon Angebote für das Hotel Gran Bahia Principe El Portillo. Abflughafen wäre München oder Frankfurt. Doch ich habe hier (Forum) gelesen,daß es ab München keine Direktflüge mehr geben soll.

Sind aber im Reieangebot noch zu buchen. München nach Pop.Frankfurt Santo Domingo.

Bei DerTour habe ich aber im Sommerkatalog gelesen......... zum Flughafen 30 Min Fahrzeit.

Finde aber keine Flüge nach Samana (Flughafen El Gatey). Sollen wir jetzt schon buchen?

Über POP oder Santo Domingo oder auf den Winterkatalog von DerTour warten?

Bin natürlich über alle Infos und Vorschläge dankbar.

Es grüssen siggigabi

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1336770391000

Hallo Siegfried,

zu all Deinen Fragen gibt es bereits bestehende Threads,bitte sei so nett und nutze diese,die Übersicht im Forum dankt es.

Deutsche Fluggesellschaften fliegen EL Gatey/Samana nicht mehr an...der Transfer von Puerto Plata dauert ca. 4-5 Std. und von Santo Domingo ca. 3Std.

Du verwechselst einen Direktflug mit einem Non Stop Flug...;)

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • siggigabi
    geschrieben 1336771064000

@'soosi' sagte:

Hallo Siegfried,

zu all Deinen Fragen gibt es bereits bestehende Threads,bitte sei so nett und nutze diese,die Übersicht im Forum dankt es.

Deutsche Fluggesellschaften fliegen EL Gatey/Samana nicht mehr an...der Transfer von Puerto Plata dauert ca. 4-5 Std. und von Santo Domingo ca. 3Std.

Du verwechselst einen Direktflug mit einem Non Stop Flug...;)

Danke.

Klicke mich weiter durch den Dschungel

siegfried

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!