uih danke.
also das nh oder das ambar oder in die iberostar kette...???
jetzt wirds schwer..
uih danke.
also das nh oder das ambar oder in die iberostar kette...???
jetzt wirds schwer..
@moncherie77 sagte:
ach danke
nur 83 Prozent Weiterempfehlung? wie kommt das denn? klang toll was oben stand ...
Bewertungen entstehen in grossem Maße aus der Erwartungshaltung der Urlauber, hier fließen dann natürlich die "vollmundigen" Ankündigungen der Veranstalter ein oder auch Erwartungen an den Namensbestandteil "ROYAL". Diese Faktoren, wie auch des Thema "Klientel", können vom Hotel nicht beeinflußt werden. Bucht einfach bei einem Veranstalter, der alle Hotels Eurer engeren Auswahl im Angebot hat, dann könnt Ihr nach einer Nacht umziehen. Die Reiseleitung spielt, wenn die anderen Hotels verfügbar sind, mit, nach der Devise: Ein Problemgast weniger.....GOOD LUCK!
kann man im nh auch tauchen????lesen nichts von tauchschule...
Also ich kann wärmstens das Catalonia Royal empfehlen, es ist in Preis/Leistung das beste, top Service, Premium Drinks und wenn man Party will geht man ins normale Catalonia rüber.....
Und ich kann manuelco nur zustimmen. Ich war bereits zwei Mal in diesem Hotel (was bei meinen anderen Urlaubsreisen NIE vorgekommen ist), so toll ist es dort.
das sieht auch echt toll aus, ist aber heavy vom preis und leider als nur hotel nicht zu buchen. flug wollte ich (wenn unsere freunde endlich mal ihr okay geben) extra buchen bei airfrance.
Hallo, sind gerade vom NH Royal wiedergekommen und können es nur weiterempfehlen. Waren mit 6 Pers. dort , die auf gutes Essen und noch bessere Getränke wert legen. Lies doch einfach mal die letzten Bewertungen. Haben uns so gut wie alle Hotels von Strandseite angesehen, daß Einzige was uns noch Super gefallen hat war das neue Hotel von Iberostar, welches aber viel teurer ist. Die schlechteren Bewertungen stammen wie schon beschrieben vom letzten Jahr wo das Schwesternhotel geschlossen war . Noch fragen?Gerne!
Gruß Carola
Hallo, sind gerade vom NH Royal wiedergekommen und können es nur weiterempfehlen. Waren mit 6 Pers. dort , die auf gutes Essen und noch bessere Getränke wert legen. Lies doch einfach mal die letzten Bewertungen. Haben uns so gut wie alle Hotels von Strandseite angesehen, daß Einzige was uns noch Super gefallen hat war das neue Hotel von Iberostar, welches aber viel teurer ist. Die schlechteren Bewertungen stammen wie schon beschrieben vom letzten Jahr wo das Schwesternhotel geschlossen war . Noch fragen?Gerne!
Gruß Carola
vielen lieben dank für alle die uns weitergeholfen haben.
haben uns jetzt für das NH Royal entschieden und hoffen das es ein schöner Urlaub wird.
catalonia royal war auch in engerer auswahl , war aber nicht mehr "Nur hotel "zu buchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!