Wenn die Cocktails im Bavaro klasse sind, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen
Schweinegrippe Dom Rep Info-Fred
-
geschrieben 1242218487000coming soon ✈ Südafrika Jan 20
-
geschrieben 1242223409000
So so, dann gehörst du also auch zu diesen "halli galli sauf Touris" wie es eine gewisse Userin heute im Bavaro Fred so schön beschrieben hat?! Unglaublich!
-
geschrieben 1242223572000
...was hat das mit dem Thread-Titel zu tun?
Eure persönlichen Unterhaltungen führt doch bitte via PN, da sie hier OT sind. Danke für euer Verständnis...
-
geschrieben 1242224031000
Jawohl Cheffe!
Also wieder zurück zum toppic!
-
geschrieben 1242776565000
Hi Leute,
wir sind heute wieder zurück aus Bayahibe.
Am Flughafen Santo Domingo stehen Wärmebildsensoren und einige der Beamten tragen Aidshandschuhe und Mundschutz.
Von Einheimischen haben wir erfahren, dass angeblich Regierungsfahrzeuge mit überhöter Geschwindigkeit in La Romana gesehen wurden. Die Fahrer sollen Mundschutz getragen haben und der Passagier war mit Handtücher bedeckt.
Einige Leute in Bayahibe haben enorme Angst, dass die Schweinegrippe und ihre Erkrankten Personen in der Dom Rep geheimgehalten werden.
Aufgrund des Touristenansturms im Moment könnte ich mir das direkt vorstellen.
Jedenfalls sind die Leute da verunsichert und wollen den Touristen die Tabletten abkaufen. Ich weiss nicht so recht, was ich davon halten soll?
lg, Lippiza
-
geschrieben 1243042979000
habe mich köstlich abgerollt,
sind am Sonntag zurück,am Flughafen Düsseldorf ,wurden im Ausgang des Fliegers Zettel verteilt,wegen der Schweinegrippe,sie musten unbedingt ausgefüllt werden.
Na wir deutsche füllen ja gerne Zettel aus und geben somit unsere Daten gerne preis,so auch beobachtet,sie haben die Zettel in jeder Lage an der Wand am Boden wie auch immer ausgefüllt, ich konnte es leider nicht ,da mir der Kugelschreiber fehlte...
Der Hit an der Sache war,keiner wollte die Zettel annehmen,und die Leute waren richtig sauer... :rofl:
Sind wir alle beklopt wenn wir aus dem Urlaub kommen,oder nur Naiv
was ich damit sagen möchte,sind wir hier in D,geben wir unsere daten auf grund des schutzes auch nur sehr zögerlich bekannt
Comprende???
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1243121514000
wg. welches Schutzes , wenn offizielle Stellen die Daten haben wollen , dann bekommen die diese auch ohne das ich einen Zettel ausfüllen muss.
Das ganze erscheint mir sehr überzogen zu sein. Hatten die auch Atemmasken und Handschuhe an???
völlig verrückt ist meine Meinung.
gruss Marianne
-
geschrieben 1243174584000
@ Marianne
gebe dir vollkommen Recht. Was ich so putzig fand,das die Leute am Boden sind um diese dummen Zettel aus zufüllen,und ihn nachher keiner haben wollte.
Vaya con Dios y quiêreme como soy