grüß euch,
erstmal danke für eure antworten, auch wenn ich mich jetzt erst wieder melde, aber umzug, weihnachten.... war alles ein bisschen stressig.
also mir gehts um ein hotel für die flitterwochen. wir werden am 07.07.07 heiraten und wollen dann hinterher gleich für 14tage oder so in die flitterwochen.
ich glaub ich hab mir schon alle ziele auf der welt angesehen
wir haben uns schon die malediven angesehen...ein traum..... nur meine (fast) frau fürchtet sich dort ins wasser zu gehen. könnten ja viele viele fische oder so ein kleiner hai an ihr vorbeischwimmen.... ok, malediven haben sich erledigt, sollen ja schöne flitterwochen werden.
dann haben wir uns Thailand/Phillipinen angesehen. nur hat man mir gesagt, dass um diese jahrezeit schon der monsun da ist und die einzige region in der es nicht so regnen soll, soll koh samui sein!?
mexico/yucatan hab ich ehrlich gesagt ein bisschen wegen den hurricans angst. ich weis, in der dom. rep ist auch hurrikan gefahr, aber ich denke mexiko treffen sie viel öfter als die dom. rep!?
auf mauritius ist im juli mehr oder weniger winter. es ist zwar warm, aber es soll ein kühler wind gehen, der das ganze nicht so angenehm macht und baden kann man wohl dann auch vergessen.
tja...und jetzt bin ich immer noch auf der suche nach einem land + schönem hotel für die fitterwochen!
habt ihr da einen tipp? (ich weis, es gibt schon x-threads über die flitterwochen, aber weitergeholfen hat mir bisher von denen noch keiner )
- schöner (weisser) sandstrand
- palmen am strand
- am besten AI
- Temperaturen wie in der Karibik
- keinen "betonbunker", sondern evtl. kleine "villen" wie im palladium bavaro
- ein whirlpool am zimmer wäre spitze
- wo in der welt ist mir relativ egal
- max. 2500€ / Person
bin ja mal gespannt, was ihr noch so für vorschläge für mich habt!
vielen vielen dank!!!
schöne grüße
alex