Sualky:
Klar Mr. Haribo, mit Deinen Gummibärchentüten bist Du im SRB der König - da kommen die Amis nicht mit...
Hi Klaus,
Ich hoffe Du nimmst im Juni auch ein paar Tüten mit.
Sualky:
Klar Mr. Haribo, mit Deinen Gummibärchentüten bist Du im SRB der König - da kommen die Amis nicht mit...
Hi Klaus,
Ich hoffe Du nimmst im Juni auch ein paar Tüten mit.
Hi,
ätsch....ich war mit meiner Schweizerschokolade ....Königin....
Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden. Wir planen Ende des Jahres unseren Urlaub im SRB und ich finde die ganzen Tipps und Informationen hier im SRB-Forum sehr hilfreich, vor allen Dingen eben die von Enzianmädchen.
Sich aber voll und ganz auf die Meinungen anderer zu verlassen und dann hinterher gar enttäuscht oder wütend zu sein finde ich absolut albern.
Jeder hat doch eigene Vorstellungen von einem perfekten Urlaub. Wenn ich diese dann hier mit Hotel- und Forumsbeiträgen vergleiche, sollte man eigentlich nicht Gefahr laufen am Ende enttäuscht zu werden. Und auch sollte man nie das Preis-/Leistungsverhältnis vergessen und das scheint mir hier absolut angemessen zu sein.
Ich freue mich auf jeden Fall weiterhin über Tipps und Berichte aus dem SRB.
Schöne Grüße
Iris
Sind am Montag zurückgekommen und ich kann die Meinung einiger absolut nicht verstehen.
1.) Gegen das alltägliche morgendliche Reservierspiel kann das Hotel schwer etwas unternehmen solange deutschsprachige Gäste im Hotel sind (die Amis reservieren in den meisten Fällen nicht und plaztieren sich zudem eher am Pool). In den Infos steht zwar dass erst ab 8.00 Uhr reserviert werden darf, aber was würdet ihr sagen wenn plötzlich eure Handtücher weggeräumt wurden? Also bitte bleibt mal auf dem Boden...
Wir sind täglich vor dem Frühstück, je nachdem zwischen 7.30 - 8.00 Uhr an den Strand und konnten immer zwei Liegen unter den Schirmen reservieren. (auch wenn die Auswahl klein war)
Fazit: NICHT DIE SCHULD DES HOTELS DA DIE BESUCHER DIE LIEGEN RESERVIEREN
2.) An keinem einzigen Tag wurde es am Pool auch nur ein bisschen lauter (ausgenommen der Schaumparty am Donnerstag). Ach ja, um 15.00 findet täglich Wasseraerobic statt, da darf dann auch mal Musik gespielt werden um...direkt danach wurde die Musik wieder leiser und von Charts auf dominikanisch umgestellt.
Fazit: WENN ES SO WÄRE, NICHT DIE SCHULD DES HOTELS DENN DIE BESUCHER MACHEN LÄRM!!
3.) Wir haben kein einziges Mal bereits zu Beginn Trinkgeld gegeben sondern erst
dann wenn der Service gut war und das war er in 80% der Fälle. Einige Male war das Service schlechter im Vergleich, was aber eindeutig nicht am Trinkgeld lag sondern einfach am Kellner/in als solchen. Auch wir mussten am Strand die Bedienung einige Male wegschicken ohne zu bestellen, da wir einfach keinen Durst hatten. Außerdem tut es ansonsten bestimmt nicht schlecht ein paar Schritte zu Bar zu gehen.
Fazit: WIE MAN HINEINRUFT, SO KOMMT AUS AUCH WIEDER RAUS!!
4.) Wir waren nun Ende April 2013 und haben im Okt. 2012 gebucht. Davor haben wir schon einige Wochen, HC Berichte gelesen und immer konnte man lesen...die Liegen werden reserviert, es ist am Pool oft laut, man muss Trinkgeld geben um Service zu erhalten. Ich denke man kann von jedem verlangen der hier über das Hotel schimpft auch lesen kann. Wenn in einigen Berichten darüber geschrieben wird, kann man danach nicht meckern.
Fazit: WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
So, war ein langer Post, aber ist eben meine Meinung.
Übrigens wäre es nett, Enzianmädchen Martina nicht anzugreifen, sie vertritt genauso ihre Meinung wie auch alle andere hier. Ich glaube nicht, dass einer der eben nicht zufrieden war durch dieses Forum zufrieden gemacht werden kann, so eben auch bei Martina, sie war zufrieden, somit wird sie auch bestimmt nicht unzufrieden gemacht werden können.
Zusatz:
Ich bin Enzianmädchen Martina sehr dankbar, dass sie mich bei den Planungen so gut unterstützt hat. Sie macht das wirklich perfekt und gibt ihr bestes.
Soooviele hier haben davon schon profiert - einige Miesepeter können dies scheinbar nicht honorieren!!
D A N K E ))))
Mensch Leute, wenn ihr so enttäuscht von eurem Urlaub im SRB wart dann werdet ihr doch sicherlich auch keinen weiteren Urlaub dort planen.
Dann lasst doch einfach diese unschönen Kommentare anderen Usern gegenüber sein oder sucht euch ein anderes Forum bzw. tauscht euch privat aus.
Solche dämlichen Beiträge kann kein Mensch gebrauchen und interessieren auch nicht aber sie stören definitiv!
@Ottlstar: Danke für deinen Beitrag.
LG Iris
Vielen Dank für deine netten Anmerkungen - es tut gut zu wissen, dass es im Forum doch noch vernünftige Menschen gibt, die Hilfe von anderen zu schätzen wissen.
Die Kommentare die hier derzeit abgegeben werden, haben ja wohl leider gar nichts mehr mit dem Hotel an sich zu tun - da wird einfach in der Nase gebohrt und der letzte Dreck an Unwahrheiten aus sich rausgeholt und ich bin echt erstaunt, was da manche drin gebunkert haben.
nicht wahr du Jupp du?
Es wäre schön, wenn die Verantwortlichen endlich mal eingreifen könnten - denn es geht ums SRB und nicht um mich oder um irgendwelche Bekannten, die wo auch immer wohnen, wie Fiesta das zu meinen weiss (meine Anm. auch nur so ein Pobel aus der Nase Behauptung)...
Wem ich privat was schreibe, geht weder den Jup im Käseland noch sonst jemanden was an...
Ja ihr habt eine PN von mir bekommen...soll ja nicht jeder wissen was ich von euch denke.
Am Besten ist es wohl, sich auf so einen Mist von Geschwaffel nicht mehr zu äussern und hoffen, dass den Motzern vorm Herrn (haben scheinbar Langeweile) die Lust vergeht und sie sich ein anderes Thema zum aussch. suchen und dass hier wieder das Hotel in den Vordergrund gerückt wird.
Danke enzianmaedchen
Hallo,
zunächst erstmal herzliche Grüße aus dem SRB Sind seit Mittwoch hier und wollte mal kurz berichten, aber vorab mal eine Frage: WAS IST DENN HIER LOS????
Warum werden hier auf einmal User angegriffen, nur, weil man unterschiedlicher Meinung ist?! Kann ja wohl nicht Euer ernst sein?!
Mein Dank gilt zunächst erstmal Martina (Enzianmädchen), die uns im Vorfeld OHNE Gegenleistung, gute Tips gegeben hat und uns vorab im Hotel 'angemeldet' hat!
Der jetzige Stand im Hotel sieht leider so aus: Hotel ist komplett ausgebucht, bzw überbucht! Gäste aus dem Secret werden teilweise im Now untergebracht, was verständlicherweise nicht auf Begeisterung stößt!
Zur Zeit auch überwiegend Amerikaner hier, die aber nicht störend sind! Eher stört mich, dass mein Englisch nicht so gut ist und daher eine richtige Unterhaltung leider nicht zu Stande kommen kann.
Essen vom Feinsten, wer hier meckert ist nicht ernst zu nehmen!
Das einzige, was uns bisher negativ aufschlägt ist leider der ständige Lärmpegel in diesem Hotel. Man hat wirklich keine 5 Minuten Ruhe hier und für Leute, die einen leichten Schlaf haben, ist das wirklich die Hölle.Es ist tatsächlich so, dass, wenn der Nachbar den Stuhl ran schiebt oder duscht, man denkt, dass das im eigenen Zimmer passiert. Unser Zimmer liegt zudem noch in der Liefereinfahrt, so dass ca alle 10 Minuten ein LKW hier lange rollt kommt. Das nervt leider total. Wir haben bereits auch schon Rücksprache mit Loraine gehalten und hätten gern das Zimmer gewechselt, auch, gegen Mehrzahlung, aber, wie geschrieben: Bereits überbucht!
Liegen, wie mehrfach geschrieben, werden Morgens reserviert, aber soll ich mir deshalb den Urlaub vermiesen?! Wohl kaum! Aber bisher haben wir immer einen Platz unterm Schirm bekommen, ohne vor sechs am Strand zu sein ,-)
Wetter ist heute eher bedeckt, aber das ist nicht so schlimm und tut der Haut auch mal ganz gut ,-)
Das war es nun erstmal aus meiner/unserer Sicht!
Hallo,
wir sind auch gerade im Secrets und können uns Gelis Sicht komplett anschließen.
Wir hatten ein lautes anhaltendes Brummen in unserem Zimmer, haben dann auch direkt Bescheid gesagt, da wurde uns dann, nachdem jmd. die Klimaanlage geprüft hatte und es nicht daran lag, angeboten, das Zimmer zu wechseln. Da hatten wir wohl auch noch Glück, wenn man das jetzt mit der Überbuchung hört.
Die Zimmer sind wirklich sehr hellhörig. Können auf jeden Fall die Swim Up Suite uneingeschränkt empfehlen, vom Pool kommt nachts auch kein Krach Auch so ist es echt toll, eigene Liegen zu haben und direkt am Pool zu sein. Durch die Terasse kann man sich auch gut in den Schatten zurückziehen und gleichzeitig noch draußen sein
Service ist sehr aufmerksam, egal ob man Trinkgeld gibt oder nicht.
Sonnige Grüße aus dem SRB
Ihr Glücklichen! In 49 Tagen bin ich endlich auch wieder im SRB...
Gibt's jetzt eigentlich Gratis-Wlan in der Lobby? Sollte ja schon vor einiger Zeit "in Kürze" angeboten werden...
Und was ist mit dem kleinen Pool auf dem NOW-Gelände direkt hinter dem Water Sport Center? Dürfen alle SRB-Gäste diesen Pool nutzen oder ist dieser exklisiv für Gäste des Preferred Clubs?
LG Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!