Hallo
Schreibst Du nicht auch das Du im GBP/A warst.;)
Hallo
Schreibst Du nicht auch das Du im GBP/A warst.;)
Hallo zusammen.
ich hätte eine Frage an euch wegen dem neuen preferred Club? Was ist das genau bzw wie ist das abgetrennt?
Wir waren 2011 schon mal im Secrets und es war alles perfekt, aber wenn es da jetz auch zwei Bereiche gibt, stell ich mir das eher komisch vor...
Ich war Ende Juni zum letzten Mal im SRB. Damals hat man vom Preffered Club nicht viel mitbekommen. Einziger Nachteil für die "Normalos" ist, dass man den kleinen Pool vor dem NOW nicht mehr nutzen kann. Auch die Terrasse vor dem Steakrestaurant ist morgens und mittags für PC-Gäste reserviert. Ansonsten war alles beim alten...
Dafür befinden sich die PC-Zimmer nicht auf dem SRB-Gelände, sondern liegen im vorderen rechten Gebäudetrakt vom NOW. Ich würde nie so ein Zimmer buchen!
LG Klaus
Hallo Klaus,
vielen Dank für deine Antwort.
das beruhigt mich jetzt wieder ein bisschen. Also sind nicht wirklich Änderungen im SRB, sondern eher im Now. (außer dem Bereich zum Essen)
das Zimmer möcht ich auf keinen Fall drüben und im Preferred pool im Now waren wir sowieso nie. SRB ist ja generell viel schöner.
Lg Anna
Sualky:
Den genauen Preis für das Upgrade kenne ich nicht. Aber Buchungen vor Ort sind in Punta Cana allgemein super teuer. So kostet beispielsweise das einfachste Zimmer knapp 400 USD pro Person. Vor 2 Jahren wurde für ein Upgrade vom normalen Zimmer auf ein Meerblickzimmer 100 USD pro Person und Tag aufgerufen. Ein Upgrade von Meerblick auf eine Presidential wird noch wesentlich teurer sein.
Letztlich ist aber alles eine Sache von Verhandlungsgeschick, Auslastung des Hotels und Verfügbarkeit der gewünschten Suite.
LG Klaus
Hallo,
wir haben für 14 Tage 2800 Dollar Aufpreis bezahlt für eine Master Suite 4191 von Meerblick Zimmer.
Fotos folgen bald in der Bewertung.
Also auch ein Aufpreis von 100 USD pro Person und Tag. Ist bestimmt eher gerechtfertigt als der Aufpreis beim Wechsel vom Tropical View ins Meerblickzimmer, weil die Suiten ja wesentlich größer sind und frontalen Meerblick bieten...
LG Klaus
Hallo
Ich fahre ende Februar ins Secrets Royal Beach - Ich habe eine Frage bezüglich WLAN im Hotel
Sind die kosten echt so unverschämt teuer? 60$?
Kann mir das mal jemand komplett auflisten welche angebote und möglichkeiten es gibt? Wird sich daran mit Beginn der neuen Saison (Januar-Februar) noch etwas ändern?
Danke und Grüße
Hi Loddar,
60 USD pro Woche kostet der Profizugang für Heavy User, die permanent online sein wollen.
Für den normalen User gibt es eine Art "Light Zugang": 25 Stunden Wifi Access ind er gesamten Anlage, die man auf maximal 6 Tage aufteilen kann. Das bedeutet, dass man sich nach jeder Verbindung wieder ausloggt, eben nicht immer online erreichbar ist. Normal reichen 2 Wifi-Tickets für einen 14-tägigen Urlaub aus, da das Guthaben nicht unmittelbar nach Ablauf von 144 Stunden verfällt. Bei aktuellem Umrechnungskurs wären das 37 EUR. Finde ich jetzt nicht sooo teuer...
Das SRB hat bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass es im Hotel auch Free Wifi in der Lobby geben soll. Ob dies bereits angeboten wird, weiß ich allerdings nicht.
LG Klaus
Danke Sualky
Also mir geht es eigentlich nicht um permanent online sein. Ich möchte nur zur Ankuft und Abfahrt 3-4 Mails nachhause schreiben. Mehr will ich garnicht und dafür finde ich 60$ bzw. 50$ (für den Light?) schon ziemlich teuer wenn ich ehrlich bin. Hmmm
Wie sieht es aus mit diesen SIM Karten? billiger kommt man damit auch nicht weg oder?
Gibt es Nachbarhotels die vielleicht Free WIFI anbieten wo ich vielleicht mal kurz rüber gehen könnte?
Wenn Du am Strand ca. 100 Meter nach links läufst, kommst Du zur kleinen Strandbar "Soles". Dort wird für Gäste Free Wifi angeboten, man muss nur eine Kleinigkeit verzehren.
Andere Möglichkeit: Auch das Hard Rock Café im Shopping-Center Palma Real bietet seinen Gästen Free Wifi. Alle 2 Stunden fährt ein kostenloser Shuttle Bus vom SRB dort hin, Fahrtzeit circa 5 Minuten.
LG Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!