Richtig cool: 360°-Fotos vom SRB
Da bekomme ich direkt wieder Fernweh...
LG Klaus
Wir haben gearde wieder gebucht - wieder im November wie im letzten Jahr und sind sehr gespannt was uns erwartet
Hallo - habt ihr auch schon die neueste Bewertung über das Secretes Royal Beach gelesen - ich hoffe mal, dass dies nur ein dummes Missverständnis ist.
Leider auf Rückfrage beim Verfasser keine Rückmeldung erhalten
Diebstahl aus verschlossenen Safe - ist das überhaupt möglich??...das hiesse ja, es müsste jemand vom Haus gewesen sein, denn um überhaupt an den Safe zu gelangen muss der- oder diejenige ja erst mal ins Zimmer kommen.
Ich hoffe auf ein Missverständnis, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Angestellter im Hotel seinen Job (von dem teilweise eine sehr grosse Familie lebt) so einfach in Gefahr setzt.
Freue mich auf Rückmeldungen.
Das sind die Tücken der Technik. Früher gab es einen Safeschlüssel und dazu den passenden Masterschlüssel beim Management, meist musste jedoch das Schloß aufgebohrt und ersetzt werden.
Heute vergessen die Gäste ständig ihre selbst eingegebene PIN für den Safe, entsprechend viele "MASTER PINS" kursieren im Hotel, um hier einen 24-Stunden Öffnungsservice zu gewährleisten.
Kauf Dir ein externes Aufsetz-Schloß für den Safe, gibt es im Internet. Oder: Guter Hartschalenkoffer mit 4-stelligem Zahlenschloß, ein großer Koffer klaut sich schlecht.......
Ach so: Über die Anzahl der ausgegebenen Mastertürkarten im Hotel wollen wir gar nicht erst sprechen......
sicher kommt es auch mal vor dass was wegkommt, meistens jedoch finden sich die Sachen irgendwann wieder und das Hotel wurde zu Unrecht beschuldigt.Was genau soll im Safe weggekommen sein? Würde mich mal interessieren..............
Hallo
hab die Bewertung auch gelsen und da stimmt doch was nicht wenn man den geschädigten??? anschreibt bekommt man keine Nachricht. Und alles so oberflächlich beschrieben wenn wirklich was weg gekommen ist lässt man sich doch in der Bewertung genauer aus so kann man auch ein Hotel schlecht machen.
lg Blume
Ich glaube an d. Geschichte nicht.Solche Behauptengen gab es schon mal(etwas lange her).Ich war vor Ort und Gäste, die angeblich bestohlen worden seien, wussten nicht genaiu wieviel Geld sie hatten.Es war zuerst 300,dann 500 und nächsten Tag über 1000 Euro...Interessant dass die Pässe nicht gestohlen sind,denn die Pässe sind auch im Safe....Oder?
Ich gebe auch nichts auf solche Bewertungen, zumal man solche Berichte bei fast allen Hotels findet. Zum einen kommen in jedem großen Hotelbetrieb mal etwas weg, ganz normal. Zum anderen verbummeln manche Leute auch selber ihre Sachen oder wissen nicht mehr, wieviel Geld sie dabei hatten, und geben dann dem Hotel die Schuld. Vielleicht hat ja auch der Ehepartner das Geld klammheimlich eingesteckt - wer weiss? Und dann gibt es noch die Urlauber, die sich - aus welchem Grund auch immer - am Hotel rächen wollen, indem sie eine negative Bewertung schreiben. Kritisch wird es erst dann, wenn sich solche Berichte häufen.
Ich war bislang fünfmal im SRB und wäre nie auf die Idee gekommen, dass mich dort jemand beklauen könnte. Nächstes Jahr geht es wieder dort hin...
LG Klaus
Hallo zusammen,
ich habe heute eine Nachricht aus dem Reisebüro bekommen, dass zu unserem Reisezeitraum (17.-24.8.) Renovierungsarbeiten durchgeführt werden und auch Gebäudeteile mit Zimmern dafür geschlossen werden. Hat jemand hierzu mehr Informationen? Wir wollen eigentlich auf keinen Fall in ein anderes Hotel. Ich habe aber auch wenig Lust auf großartigen Baulärm.
Viele Grüße.
Hallo anja
ich wäre zwar eine Woche später im SRB und wir hatten bei unserem lezten Aufenthalt auch eine Baustelle und sowas muss ich nicht nochmal haben.Ich habe meinm Reisebüro geschrieben ob die was rausbringen über die grösse der Baustelle.Danke für die Info
ich werde wenn es so sein sollte umbuchen in das neue AM-Resort hab deswegen auch Klaus angeschrieben denn der ist wirklich objektiv und seine Bewertung vom neuen Hotel ist sehr gut.Sobald ich Nachricht habe kann ich dir ja eine Info zukommrn lassen
lg Margit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!