• JeBe01
    geschrieben 1406628226000

Guten Morgen :-)

wisst was ich wirklich komisch finde, die aktuellen Bewertungen sind komplett positiv, niemand erzählt von einer störenden Baustelle oder das Restaurants geschlossen haben... findet ihr das nicht auch komisch?

An was könnte das liegen..?

• uterd
    gesperrt
    geschrieben 1406643385000

Komisch?Nö.Die meiste User schreiben eine HB und sind angemeldet auf den Seiten 1-3.Die wenigsten sind nicht angemeldet.Das würde mir keine Sorgen machen.Bei anderen Hotels aus anderen Ländern ist das ganz anders.Viele Urlauber kommen das erste mal, nach vielen Jahren Urlaub in anderen Ländern,in die RD und sind mit dem SRB zufrieden.Es wird auch wenige Urlauber geben die schreiben das ihr Urlaub nicht schön war trotz Baustelle.

Hier im Forum schreiben Experten aus Hotels das es Baustellen gibt und das dass vor Antritt der Reise bekannt war.Andere schreiben wir fliegen trotzdem und ganz andere meinen das es nicht sooo schlimm werden wird in 5 Monaten.

SRB Urlauber haben doch da gute Infos und wenn man es ganz genau wissen will sollte man in die sozialen Netzwerke schauen ,wo auch HC vertreten ist, da gibt es für fast jedes Hotel und fast jeder Sprache genauere Infos.Auch ein Anruf,Fax oder E-Mail bringt schnell Klarheit über Bauarbeiten.

Bei Paul von Bau ist ein Betonmischer Musik in seinen Ohren wo Detlef aus dem Büro am abdrehen ist.Paul schreibt nichts in die HB von Bauarbeiten und Detlef schreibt erst keine HB.Allso alles fein.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • Sualky
    geschrieben 1406645648000

Das liegt ganz einfach daran, dass die größeren Bauarbeiten auf dem Gelände des SRB erst Mitte August starten - wie man auf dem Plan von Margit gut erkennen kann. Momentan befindet sich dort nur eine kleinere Baustelle vor dem linken Gebäudetrakt, wo eine kleine Bude mit Photoshop und Handtuchausgabe entsteht. Diese sollte bis Mitte Juli fertig sein.

Ab Ende August werden wir auch vermehrt Berichte mit Klagen über die Bauarbeiten im SRB lesen. Jede Wette!

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1406649034000

...was aber nicht nur das SRB betrifft sondern um die Zeit viele Hotels.Früher wurden auch gerne mal Hotel zu gemacht ohne Ankündigung und die Gäste auf andere Hotels verteilt oder Bauarbeiten ohne Ankündigung im Hotel durchgeführt.

Hat sich aber schnell geändert da sich immer mehr Urlauber im Recht auskennen Dank einiger Foren und auch noch Rechtsschutzversicherungen sind.

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • kst686
    geschrieben 1406653504000

Habe gerade per Mail Kontakt zum Hotel aufgenommen. Super Service und Antworten innerhalb von Minuten. Da kann sich manch hiesiges Unternehmen eine Scheibe von abschneiden...

Die Bauarbeiten sollen so durchgeführt werden, dass Urlauber davon möglichst ungestört bleiben. In der ersten September-Woche startet die Renovierung der Preferred Club Zimmer. In den Wochen danach könnte man also tagsüber in diesem Flügel etwas merken.

• smile-again
    geschrieben 1406801501000

Ich habe auch sowohl Hotel als auch Jahn Reisen angemailt und von beiden quasi die selbe Antwort erhalten ..

Nach Rücksprache mit unserer örtlichen Agentur finden bis November in vereinzelten Wohntrakten Innenarbeiten-/ Renovierungsarbeiten statt. 

Es handelt sich nicht um eine Baustelle, sondern um Innenarbeiten wie streichen, Mobiliar austauschen etc. Die vereinzelten Wohntrakte werden zu dieser Zeit geschlossen sein und optisch abgeschirmt.

Der Hotelier hat uns zugesichert, dass die Gäste fern ab dieser Renovierungsarbeiten untergebracht werden.

Bitte bedenken Sie, dass es sich um ein ganzjährig geöffnetes Hotel handelt, sodass es unterjährig immer mal wieder zu Ausbesserungsarbeiten kommt ( bzw. kommen muss).

Da ab November die Hauptsaison in der Dominikanischen Rep. beginnt, liegt es im besonderen Interesse des Hoteliers bis zu diesem Zeitpunkt (Gästeansturm!!) die Renovierungsarbeiten abgeschlossen zu haben.

Laut aktuellem Stand liegen uns keinerlei Reklamationen vor und auch die Mitbewerber informieren hierüber nicht, sodass keine offizielle Information/ kein Clearing-Auftrag erstellt wird.

Wir bieten den Gästen aus Kulanz eine kostenfreie Hotelumbuchung an, dies meint ohne die üblicherweise anfallenden Umbuchungsgebühren i.H.v. 30,- p.P., eventuelle Mehrkosten gingen zu Lasten der Gäste.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

Und:

In order to offer a better service and give our customer the opportunity to have more options in our hotel, there will be some constructions during your stay; nevertheless as our main goal is our guest satisfaction, we will do everything possible for not disturbed. We are not offering any reimbursement.

The renovations that we are doing are covered and practically noise is not listened, inside the measures possible we insure ourselves that each of our guests should be comfortable and happy.

We are grateful in advance for your compression.

Ich finde zwar, dass ein Restaurantbau/Umbau keine kleine Renovierungsarbeit ist, aber grundsätzlich werden sie sich wohl bemühen den Lärm im Zaum zu halten.  ;)

• franky_remlov
    geschrieben 1407054914000

Wie weit ist etwa das Secrets Royal Beach vom Iberostar Bavaro am Strand gehend entfernt? Ist es in der gleichen Kante?

LG

Franky

• Sualky
    geschrieben 1407076962000

Bis zum Iberostar ist es eine ganze Ecke. Man läuft den Strand links runter circa 1½ Stunden pro Wegstrecke. Ich habe das einmal gemacht, würde es wohl nicht wieder tun. Meine Füße waren hinterher total kaputt.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • Urszula K.
    geschrieben 1407140064000

Hallo! 

Kann mir jemand sagen ob SRB Möglichkeit gibt's Tischtennis zu spielen? 

Gruß,  Urszula.

• kst686
    geschrieben 1407180802000

Hallo,

ja, gibt es. Habe irgendwo auf Fotos eine Tischtennisplatte gesehen.

Urszula K.:

Hallo! 

Kann mir jemand sagen ob SRB Möglichkeit gibt's Tischtennis zu spielen? 

Gruß,  Urszula.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!