• mava86
    gesperrt
    geschrieben 1413123463000

@sualky

Vielen Dank für die tolle Erklärung zur Stromspannung in der Dom. Rep.

und super für den Hinweis zur Föhn Bewertung...

also ich kann nur sagen, meiner hat wie ein Weltmeister geblasen  und ich habe auch lange Haare und die wurden trocken....

@ebonyschiel

Kann sein, dass du einen etwas lahmen, altersschwachen Föhn erwischt hast, aber man hätte ja mal reklamieren und diesen umtauschen können....Daheim fremd schimpfen find ich immer nicht so gut....

Wenns bei mir der Föhn nicht tut, angerufen beim Guest Service und schwups ist Ersatz da....

Ist ja kein Hexenwerk, aber man muss es halt monieren...

Schöne Grüsse an alle die ihren Urlaub noch vor sich haben im SRB

• bo86
    geschrieben 1413125461000

mava86:

@ebonyschiel

Kann sein, dass du einen etwas lahmen, altersschwachen Föhn erwischt hast, aber man hätte ja mal reklamieren und diesen umtauschen können....Daheim fremd schimpfen find ich immer nicht so gut....

Wenns bei mir der Föhn nicht tut, angerufen beim Guest Service und schwups ist Ersatz da....

Ist ja kein Hexenwerk, aber man muss es halt monieren...

ähm sorry aber ich mache kein "Daheim fremd schimpfen"

es sollte jediglich eine Anmerkung sein dass es wohl unterschiedliche Föhne gibt.

zum GuestService allerdings eine "fremd-schimpf" anmerkung:

Wir haben 2 Wochen lang versucht eine Fernbedienung zu erhalten - sowohl telefonisch als auch persönlich auf Englisch und auf Spanisch - und haben es nicht geschafft ;-)

Aber auch das haben wir hinterher nur noch zum Spaß gemacht um zu schauen ob jemals eine Fernbedienung kam ( Zur info: Deutscher Kanal war auf pos. 100 und man musste somit 100x drücken um ihn zu erreichen  :D) 

liebe grüße & einen schönen Sonntag :)

p.s. im november sind wir wieder da und ich bin gespannt auf den Föhn :) :) :)

• Michael68
    geschrieben 1413970717000

Hallo,

Wir fahren im Juni 2015 in das Secrets. Freuen uns riesig. Haben aber Bedenken wegen der Klimaanlage im Zimmer bzw in den Restaurants!

Wenn wir auf dem Zimmer sind und Nachts machen wir die Klima immer aus. Beim Verlassen des Zimmers stellen wir diese dann an.Ist diese stufenlos regelbar? Läuft die Klimaanlage auch beim Verlassen des Zimmers oder nur in Verbindung mit der Zimmerkarte?

Wie stark sind die Retaurants klimatisiert? Irgendwo habe ich gelesen dass es ziemlich kalt in den Restaurants sein soll. Ist das wirklich so? Da werden wir dann immer versuchen ein Plätzchen im Freien zu bekommen beim Essen.

Wir haben Pool View Zimmer. Sind diese immer in den oberen Etagen?

Wäre super ein paar Infos zu bekommen.

• Sualky
    geschrieben 1413997636000

Die Klimanalagen auf den Zimmern sind stufenlos regelbar, sehr leise und lassen sich auch ausschalten. Tagsüber sollte man das jedoch nicht machen, weil sonst die feuchte Luft ins Zimmer zieht, so dass sich auf dem Boden sogar Pfützen bilden. Deshalb laufen die Klimaanlagen auch weiter, wenn man das Zimmer verlässt.

Die Restaurants fand ich eigentlich immer recht angenehm temperiert. Alternativ kann man sich im Buffetrestaurant und im Steakhouse auf die Terrasse setzen.

Die Pool View Rooms befinden sich auf den Innenseiten der beiden Trakte, jeweils in der vorderen Hälfte und größtenteils in der zweiten Etage. Erste Etage sind die Swim-ups, dritte Etage Ocean View. Wobei man bei vielen Pool View Rooms zumindest einen eingeschränkten Meerblick hat. Da es nicht so viele Pool Views gibt, bekommt man mit etwas Glück einen Ocean View Room.

Ich hoffe, dass ich im Juni 2015 auch mal wieder ins SRB kann...

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • mava86
    gesperrt
    geschrieben 1414008756000

@sualky

Du erwähnst gerade das Steakhaus (Seaside Grill Restaurant)...dieses wird ja jetzt gerade neu an den Strand in Nähe des PC Bereiches gebaut.

Die Möglichkeit des Terasse sitzens (alter Seaside Grill) dürfte dann für Michael68 für Juni 2o15 wegfallen...

Ich habe nun gehört, dass man dann nur noch als PC Gast ins Lokal Seaside Grill darf...

Kannst du das bestätigen?

Bin für jeden Hinweis dankbar, da ich erst wieder im Dezember vor Ort bin...

Gruss

• Sualky
    geschrieben 1414018738000

Da ich diesen Sommer nicht im SRB war, kann ich nur spekulieren. Dort, wo bislang das Steakhouse war, sollte das neue Restaurant "Portofino" errichtet werden. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses auch eine Terrasse Richtung Strand haben wird.

Was den neuen Seaside Grill vor dem Preferred Club angeht: Da könnte ich mir vorstellen, dass es ähnlich gehandhabt wird wie im Breathless. Dort gibt es auch ein Restaurant direkt am Strand, das zum Frühstück und Mittagessen exklusiv den Club-Gästen vorbehalten ist, abends dann aber allen zur Verfügung steht. Aber wie gesagt: alles Spekulation.

LG Klaus

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana
  • aendi79
    geschrieben 1414099710000

Hall,

kann mir jemand sagen, ob im preferred Bereich das wlan bis an den Strand geht bzw. wenn nicht, bis wo man Empfang hat?

danke andrea

• smile-again
    geschrieben 1415027314000

Hallo an die Erfahrenen,

Gibt es in der Nähe des Hotels einen Laden mit Luftmatratzen ( wie auf Mallorca z.B.)?

Oder soll ich lieber eine einpacken?

Danke!

• Sualky
    geschrieben 1415038236000

Luftmatratzen kann man in den Hotelshops im SRB und im NOW kaufen. Sind aber um einiges teurer als in Deutschland. Deshalb besser mitnehmen, wenn noch Platz im Koffer.

Im SRB kann man sich aber auch kostenlos Floaties aus Schaumstoff ausleihen, mit denen man sich über den Pool treiben lassen kann. Mann kuss nur morgens sehen, dass man sich möglichst früh so ein Teil ergattert, das viele Gäste die Floaties horten, diese auf den Balkon oder sogar an den Strand mitnehmen.

LG Klaus

• smile-again
    geschrieben 1415047126000

Super - Danke Dir :D

Dann packe ich mal eine ein - zur Not lass ich sie dann einfach dort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!