• SophieNUE1984
    geschrieben 1653814074219

Hallo,

wir fliegen am Freitag nach POP aus FRA und freuen uns sehr. Der Flug war ursprünglich am Samstag wurde aber seitens der Airline verlegt auf dem Vortag. Alles ziemlich ärgerlich mit vielen kleinen Problemen.

Wir haben über DER dynamisch gebucht vermittelt durch CHECK24. Bisher fehlen aktualisiere Zug zum Flug Tickets aber die zahl ich zur Not selbst und stelle sie in Rechnung.

was aber definitiv fehlt ist der aktualisierte Secure flights login. Wenn ich mich einlogge kann ich das nur mit den alten Flugdaten. Die neuen werden nicht angenommen. DER ist leider für uns so nicht erreichbar. CHECK24 tut ihr bestes sagt aber der Veranstalter reagiere zeitversetzt und oft erst nach Tagen.

Lässt uns die Airline mit wenn wir zeigen können das wir angemeldet sind aber das aufgrund deren flugverschiebung Probleme gab? Soll ich direkt bei der Airline anrufen? Ist das nicht relevant ? Geht immerhin in 5 Tagen los!

ich wäre super dankbar

• DOMREPBOCACHICA
    geschrieben 1653933866684

Secure Flight ist nicht Esta. Als es muß keine Genehmigung beantragt werden. Also nomalerweise kann man dieses auch noch beim chek In machen, Wahrscheinlich fliegt ihr mit Condor. Da wundert es mich das das Secure vorab gemacht werden muß. Weil so kenne ich es, mußte man es früher bei Condor nicht machen. Condor hat die Daten selbst in die DR überliefert. Diese Daten liegen allen Fluggesellschafen vor. Bzw spätestens beim chek in.

• Melleraner1986
    geschrieben 1657271340032

Mal ne blöde Frage: Benötigt man für die DomRep tatsächlich Secure Flight und Esta?

Ich habe mich jetzt ein Jahr auf die Reise vorbereitet und alles was ich herausgefunden habe ist, dass ich online ein E-Ticket beantragen muss.

Wenn man wirklich Esta und Secure Flight benötigt, wo muss ich das denn beantragen ???

Wir haben eine Pauschalreise über TUI gebucht, fliegen in 1 Woche von Frankfurt nach Punta Cana.

• DOMREPBOCACHICA
    geschrieben 1657346663531

Es wird kein Esta benötigt und Secureflight beantragt man nicht, wird auf der Seite der Fluggesellschaft ausgefüllt. Wenn es nicht dort geht, dann am chek in, oder auch überhaupt nicht je nach Fluggesellschaft-

• regent0
    geschrieben 1657351148573

@ Melleraner1986

E-Ticket ist Pflicht und alles Andere, wie bereits im obigen Beitrag beschrieben.

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!