Hallo,
wir fliegen am Freitag nach POP aus FRA und freuen uns sehr. Der Flug war ursprünglich am Samstag wurde aber seitens der Airline verlegt auf dem Vortag. Alles ziemlich ärgerlich mit vielen kleinen Problemen.
Wir haben über DER dynamisch gebucht vermittelt durch CHECK24. Bisher fehlen aktualisiere Zug zum Flug Tickets aber die zahl ich zur Not selbst und stelle sie in Rechnung.
was aber definitiv fehlt ist der aktualisierte Secure flights login. Wenn ich mich einlogge kann ich das nur mit den alten Flugdaten. Die neuen werden nicht angenommen. DER ist leider für uns so nicht erreichbar. CHECK24 tut ihr bestes sagt aber der Veranstalter reagiere zeitversetzt und oft erst nach Tagen.
Lässt uns die Airline mit wenn wir zeigen können das wir angemeldet sind aber das aufgrund deren flugverschiebung Probleme gab? Soll ich direkt bei der Airline anrufen? Ist das nicht relevant ? Geht immerhin in 5 Tagen los!
ich wäre super dankbar