Hallo
Wir suchen uns echt den Wolf. Kann uns jemand etwas über dieses Hotel in Punta Cana sagen? Wo liegt es genau?
Gruß, pauspapier
Hallo
Wir suchen uns echt den Wolf. Kann uns jemand etwas über dieses Hotel in Punta Cana sagen? Wo liegt es genau?
Gruß, pauspapier
Hallo,
das Sirenis liegt in Uvero Alto. Dies ist etwa 30 Km von den anderen Hotels wie RIU, Iberostar, Gran Bahia entfernt. Es liegt meiner Meinung nach sehr schön aber auch sehr abgelegen. Wir hatten 14 schöne Tage in diesem Hotel, da wie gesagt sehr ruhig und einsam.
Aber du kannst viele Bewertungen über dieses Hotel lesen.
Gruß Thomas
Das Hotel liegt nördlich von Punta Cana. Vom Flughafen fährt man eine gute Stunde per Transferbus. Den Strand links entlang eine Viertelstunde vom Hotel entfernt habt ihr quasi für euch allein. Bis zum nächsten Hotel sind es etwa 30 Minuten. Allerdings ist es kein 4,5-Sterne-Luxus-Resort, sondern ein 4-Sterne-Mittelklassehotel.
Gruß Karin
[size=11px][color=#0000ff]Beitrag hier eingefügt ![/size][/color]
@claudirene sagte:
Halllllllllllooooooo,
fliege morgen um 11 Uhr richtung Punta Cana!
In Uvero Alto ist mein Hotel, das Cocotal Beach - hoffe es ist schön dort?
Meine frage ist was muss ich dort unbedingt sehen. Hier im Forum liest man nichts über Uvero Alto. Hatte aber keine Lust auf den massen turismus. Folgendes würde ich gerne machen, wäre super wenn mir jemand was sagen kann evtl auch mit preisen.
- Boottour zu ein paar schönen inselen
- flussrundfahrt auf dem Apokalypse Redux gedreht wurde
- tauchen
- hochseeangeln
- etc etc
Apocalypse wurde auf dem Rio Chavón gedreht. Für eine Flussfahrt musst Du einen Ausflug zum Künstlerdorf "Altos de Chavón" buchen. Ist in manchen Ausflügen zu den Inseln Saona oder Santa Catalina enthalten. Diese werden in allen Hotels angeboten.
Du kannst all diese Ausflüge beim hoteleigenen Veranstalter günstiger buchen.Sitzt direkt neben dem Hauptrestaurant vom Sirenis, Richtung Strand.
Tauchen und Hochseeangeln kannst du am Pool buchen, bei Manuel,kann ich dir nur empfehlen.
LG
Evi
Kam gestern aus Sirenis zurück. Viele Blocks werden zurzeit in Tropical umgebaut (Eine große Suit statt 2 Zimmer). Ein bisschen Baulärm. Einen guten Mückenschutz besorgen.
Hola,wer kann mir sagen in welchen Blöcken vom Sirenis Tropical diese Veränderung stattfinden und wie weit die sind?Sind die bei den Suiten Richtung Rezeption oder Richtung Pool angefangen?
Habe keine Lust auf Baulärm im Urlaub...:-(
Vielen Dank
Genau in der Mitte. Z.B. Block O und noch 3 Blocks Richtung Lobby. Aber die sind schon fast fertig, nur stinkt in in der Nähe nach Aceton. Wir waren in Block R (3 Blocks weiter) und fast nichts gehört. Am Strand auch nicht. Mit welchen Blocks fangen die jetzt an, kann nicht sagen.
Hallo ,
ich bin neu hier und probiere gleich einmal aus eine Anfrage zu stellen:
Wir fliegen vom 29.5. bis zum 12.06.2011 ins Sirenis Cocotal Beach, da wir dieses Hotel Empfohlen bekommen haben.
Das ist unser erster Urlaub in der Dom. Rep..
-sollten wir etwas bestimmtes beachten auch was das Hotel betrifft ?
-kann man dort auch mit Euro zahlen, oder muss man Geld wechseln lassen ?
-ist vielleicht jemand zum gleichen Zeitpunkt dort.
LG Yasmin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!