Das hört sich doch gut an
Gebucht ist auch schon, wunderbar!
Einzig schlechte Nachricht, dass wir im Nachhinein erfahren haben, dass Condor die nächsten Sommerflüge nach Punta Cana mit Thomas Cook Uk durchführt-_- Gammelmaschinen juhuuuu
Das hört sich doch gut an
Gebucht ist auch schon, wunderbar!
Einzig schlechte Nachricht, dass wir im Nachhinein erfahren haben, dass Condor die nächsten Sommerflüge nach Punta Cana mit Thomas Cook Uk durchführt-_- Gammelmaschinen juhuuuu
Na Mensch... kostenlos in den Aquapark zur Abwechslung bestimmt mal ganz angenehm. Find ich toll!! Ik freu ma, wie der Berliner zu sagen pflegt!
Ich war letzte Woche im Sirenis und der Aqaupark ist GRATIS für alle!
Noch ein Tip - buche immer Sirenis Suites die haben Nur Suiten - das Cocotal hat nur Einzelzimmer und es kann laut sein bis Mitternacht da diese Gebäude dirkt neben den Veranstalungen und Disco liegen.
Ansonsten ist alles gleich - gleiche Restaurants, Pools etc.
Wenn man Urlaub mit kilometerlangem Sandstrand möchte ist das Sirenis TOP!
7 Top A la Carte Restaurants etc. alles top!
Wenn man vom Sirenis am Strand nach rechts geht kommt ein einheimisches Seafood Restaurant nach ca.20 Minuten und da kostet die Languste um die 20€.
Frischer Fisch ist auch top und günstig.
Echt nettes Einheimisches Restaurant für Fisch
Für`s Ausgehen ist das Sirenis abends nicht geeignet da Bavaro Beach ca. 45 Minuten mit dem Taxi weg ist.
Manfred
Also wir haben das Tropical suites & Aquapark gebucht.. allerding im DZ, nicht, dass wir jetzt ins Cocotal abgeschoben werden, auf Grund der Zimmerkategorie?
Was hattet Ihr denn gebucht Manfred?
Hey Pino Vor 2 Jahren sind die dort angefangen zu renovieren ( ich war zu der Zeit
dort ) , weil dort auch dieses Timesharing herrscht.... DH Jede Suite auf der Tropicalseite bestand aus 2 kleinen ! Zimmern ( kleines Schlafzimmer und ein kleines Zimmer mit Sitzgarnitur ) Die Eckzimmer sehen heut noch so aus Aus den Suiten dazwischen haben sie die Wände rausgerissen und ein großes Zimmer ( ca 38 -45qm2 ) draus gemacht . So entstand das DZ .Zum Strand hin zahlst Du für diese Zimmer mehr DZ Sup ....oder renov DZ
Du bleibst auf alle Fälle auf der Tropicalseite ( Erdgeschoß = 7 Zimmer / 1.Etage = 7 Zimmer ) Es gibt auch noch DZ direkt über dem Hauptrestaurant das sind die sog. Low Cost Zimmer . Aber alle Zimmer liegen gut .
ZUr Cocotalseite: Zimmer an Zimmer und sehr hellhörig - man hört alles
Jeden Ton - Lach
LG Anne
Ich werde zur Not einfach auf mein Recht pochen haha habe Tropical Suites gebucht und das möchte ich auch haben haha...
Kann man dort eigentlich auch am Hotel schnorcheln? Also ich meine damit nicht im Pool :D:D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!