Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Empfang von SMS in der Dom. Rep. kostenlos ist? Mein Anbieter ist O2.
Wär toll, wenn das noch jemand beantworten könnte, bevor ich morgen fliege.
Hallo, kann mir jemand sagen, ob der Empfang von SMS in der Dom. Rep. kostenlos ist? Mein Anbieter ist O2.
Wär toll, wenn das noch jemand beantworten könnte, bevor ich morgen fliege.
Empfang ist natürlich kostenpflichtig, hält sich aber in Grenzen, so um die 50 Cent bei E-Plus.
SMS-Empfang ist natürlich kostenLOS!!!
das muss überall so sein und ich bezweifle, dass es bei O2 oder länderbezogen abweichungen gibt.
rein logisch ist es nnämlich icht möglich für den empfang etwas zu verlangen, da man nicht verhindern kann, eine SMS geschickt zu bekommen!!
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
DANKE!!!
das beruhigt mich sehr!
...kostenpflichtig, da der Verschicker ja nicht unbedingt wissen muss, dass sich der Empfänger im Ausland aufhält und somit eine höhere Gebühr zahlen müsste. Der dom. Anbieter Orange macht nichts umsonst, auch keine SMS weiterleiten.
S iss wies iss.
Habe gestern meine Handyrechnung bekommen, die spricht für sich. Waren letzten Monat in POP.
wenn du mit ner deutschen sim karte im ausland bist zahlst du immer für alle ankommenden medien(sms,anrufe etc)
kenne jemand der an der polnischen grenze wohnt,sein handy springt ständig von netzt zu netz.
@zico21 sagte:
wenn du mit ner deutschen sim karte im ausland bist zahlst du immer für alle ankommenden medien(sms,anrufe etc)
für anrufe ist ja logisch, die muss man ja auch nicht annehmen!!!
hausi, schau einfach mal da:
http://www.o2online.de/nw/produkte/tarife/ausland/ausland-ausausland-haupt-artikel.html?nidx=1
ich hab von o2 gleich beim landen in Punta cana ne sms bekommen, das der empfang von sms in der dom.rep. kostenlos ist. das wird wohl auch so sein...hab aber noch keine rechnung bekommen.
SMS-EMPFANG ist auf jeden Fall für Dich KOSTENLOS!
Habe auch O2, war im Oktober da und habe Rechnung schon bekommen, also definitiv kostenlos. (Fürs telefonieren habe ich aber ein kleines Vermögen bezahlt, laß es lieber bleiben!)
Liebe Grüße und schönen Urlaub
Caitlyn
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!