Hallo Zusammen,
ich war diesen Sommer (Ende Juni - Anfang Juli) in Punta Cana. Meine Unterkunft war das Caribe Club Princess was sich die Anlage mit dem Tropical Princess teilt. Aufgrund der positiven Bewertungen (92%) und dem Preis haben ich letztendlich dieses Hotel gewählt. Zum Teil kann ich die pos. Dinge bestätigen, aber ich würde in vielen Dingen sehr enttäuscht. Ich bin normalerweise nicht kleinkariert was die Zimmer angeht, aber was hier abging war nicht mehr normal. Wasser kam aus der Badezimmerdecke wenn es geregnet hat, die Klimaanlage hat nicht funktioniert, sehr viele Insekten waren im Zimmer....
Ausserdem war das Essen was es Mittags in den Snackbars gab, wirklich nur eine billige Massenabfertigung. jeden Tag der selbe Fastfood-Dreck. Pampige Fritten, wiederliche Hamburger usw.
Dazu werde ich aber noch mehr in einer Hotelbewertung schreiben.
Die Anlage und der Strand ansich war wirklich wunderschön, das muss man hier nicht erwähnen, jedoch das größte Problem was wir hatten war der Strandabschnitt des Hotels, der vielzu überfüllt war. Die Leute sind morgens um 5:30 Uhr aufgestanden um Liegen zu reservieren. Und Palmen die Schatten spenden gab es ebenfalls nicht.
Das aller nervigste war aber die Animation, die morgens um 10 Uhr angefangen und bis 17:00 Uhr durch ging. Der komplette Strandabschnitt wurde also den ganzen Tag mit italienischem Gelaber und Techno-Musik beschallt. Enstpannung war hier also nicht möglich. Es herrschte hier wirklich eine Ballermann Atmosphäre. Es mag ja genügend Primaten geben, die auf so was stehen und dafür in die "DOM REP" fliegen, aber dazu zähle ich nicht!
Also ich würde jedefalls gerne nächstes Jahr mit meiner Freundin wieder dorthin, aber auf jeden in ein anderes Hotel was diese Probleme nicht hat. Neben dem Hotel, war das Paradisus was wirklich traumhaft war. Total ruhig, richtig bequeme Liegen, schöne Restaurants und und und
Leider liegt dieses aber über meinem Preismaximum.
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar Hotels nennen, die diese Probleme nicht aufweisen. Meine Preisgrenze würde bei ca. 1400€ liegen.
Vielen Dank für eure Antwort!